urs z. Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo zusammen, am Samstag nutzte ich das super Wetter um endlich wieder einmal an den Flughafen zu fahren, hier die Bilder die dabei entstanden sind... :) so, das wars von diesem genialen Tag, hoffe die Bilder haben euch gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 hey Üse Scho geil ! Min Favorit isch wie bereits gseit die landendi 767-200 vo US. Merci fürs zeige :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Uiiiii Urs! Ganz geile Bilder wo du in Zürich gemacht hast, gefällt mir recht gut! Danke und gerne mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 HeeY Urs, Tolle Bilder.:) Gefallen mir richtig gut! Der EDW Airbus hast du toll erwischt.xD Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Es kann nicht der Sinn sein, dass der Ort, wo eigentlich schöne Bilder veröffentlicht werden, dafür missbraucht wird, sich aufs Übelste anzugehen. In der letzten Viertelstunde sind von mehreren Seiten Äusserungen gefallen, die so gar nichts in einem gesitteten Forum verloren haben. Hey, dies ist unser gemeinsames Hobby! Ich schliesse daher diesen Thread für eine Verschnaufspause, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Danach wird er wieder eröffnet. Danke fürs Verständnis! Tis Edit, 23:05: Beitrag wieder offen. Merci nochmals fürs Verständnis, auf ein frohes Diskutieren und Kommentieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Sali Urs so nach dem stürmischen Abend ist nun endlich Zeit deine Bilder in ruhe anzuschauen. Hast mit der Feuerwehr-DC-8 gleich noch eine Maschine fotografiert mit der ich schöne Erinnerungen verbinde! (Wird Zeit dass ich da mal einen Beitrag erstelle...) Gruss vom Bodensee, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hi Urs, dankenswerter Weise ist nun der Thread wieder offen :) Eine echt schöne Auswahl, besonders die Bilder im "Streiflicht" (BA 737 am Anfang, Korean von hinten) gefallen mir gut. Die Schärfung ist für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten, aber das muss nichts heißen, ich glänze meist mit zu wenig geschärften Bildern :D Weiter so und gerne wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Mir gefällt speziell die US 767-200. Gerade deshalb, weil man die sonst nie in dem warmen Abendlicht starten sieht... Aber auch die anderen Bilder find ich ganz nett, auch wenn es ein klein wenig weniger Nachschärfen auch getan hätte. Aber nur ein bisschen... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Äh, das zweitletzte Bild, was ist das für ein Häuschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Äh, das zweitletzte Bild, was ist das für ein Häuschen? Hallo Felix, Das Häuschen ist die "MeteoSchweiz Flugwetterzentrale" die steht in der näher der Piste 16.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Danke vielamals für die schönen Bilder! Irgendwie gefällt mir das Licht sehr gut! Lass dich von ein paar Kindsköpfen nicht unterkriegen. Denn die meisten hiere genissen einfach die Fotos und haben Freude daran. Das möchte ich auch Moritz sagen! Danke und hoffe man sieht wieder was von euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.