Hubi Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo, am Freitag, 4.Juli habe ich einen Flugauftrag von Thun nach Zürich. Die Legs Grenchen-Thun und Zürich-Grenchen fliege ich leer. Wer interesse hätte mitzukommen, darf sich bei mir melden (Tel 079 236 87 46 oder marco@hubair.ch). Abflug Grenchen: 1500h (55.- Unkostenbeitag) Abflug Zürich: 1730h (65.- Unkostenbeitrag) Gruss Marco Huber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sini Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Ciao Marco Sollte wohl im Text eher 4. JULI heissen?!?! Gruss von einem der bei Dir in der Voice war :005: (hinterste Reihe - alle drei von BB HELI) Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubi Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 salü urs, jep sorry, natürlich 4. juli, also nächsten freitag :) an die letzten reihen kann man sich immer besonders gut erinneren, an was das wohl liegt:007: schöne grüsse marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.