Zum Inhalt springen

Abmeldung


ursmunger

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

ich werde die nächsten drei Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Morgen geht's für 4 Tage nach Stockholm - und am Samstag für zwei Wochen nach Kanada...

 

Habt eine schöne Zeit.

 

 

------------------

Gruess us Gämf

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider gehe ich in Kanada nicht fliegen...eher auf Frauenjagd, ist ja fast so schön wie fliegen biggrin.gif

 

Im Ernst: Es gibt einen Besuch bei einer meiner kanadischen Cousinen (oder eher Coucoucoucousinen...). Wir werden die Natur von British Columbia eher am Boden als in der Luft geniessen...

 

------------------

Gruess us Gämf

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Urs

 

viel Spass an beiden Orten und natürlich guten Flug!

Ich werde in den drei wochen wo du weg bist mal noch deine Bude (Skyguide) durcheinander bringen smile.gif

 

Bon voyage!

Markus

 

P.S.: Könntest du kurz deine Mailbox leeren? Hast ein Mail von mir...

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüss Ursli.. und wer weiss... Internet-Cafes gibt es überall auf der Welt.. Sogar in Tokyo gell Burki smile.gif

 

Viel Spass und komm gesund nachhause..

 

gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus,

 

hab's erhalten - und werde mir in den Ferien mal ein bisschen Gedanken machen (falls der Kanadische und Schwedische Alkohol noch ein paar Hirnzellen am Leben lässt biggrin.gif).

Schreibe Dir dann später eine Antwort - sieht aber gut aus, Deine Idee.

 

------------------

Gruess us Gämf

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Urs

 

Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Übersee. Wenn Du 'ne schön Beaver siehst, dann grüss sie von mir. Habe einen Cousin in BC, den ich schon lange einmal besuchen sollte. Die verbinde ich mit einer

Beaver - Einweisungwink.gif

 

Bis bald, Grüsse

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal rein interessehalber, fliegt eigentlich die ganze Schweiz nach Kanada, oder etwa nicht?? Kommt mal nach Alberta, könnte man ja mal ein Treffen organisieren.

 

Habt alle Spaß Cheers Blue Max aircraft2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hans

 

Bei Urs hat mein Cousin gearbeitet! Ob Urs seine Beaver wohl aus den Händen gibt. Er hat ja auch noch eine Cessna, gäu?

 

Wann gehst Du?

 

Gruss

Dieter

 

P.S. Hast Du Dein Flugzeug schon wieder sauber gekriegt wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Dieter

 

bei der Beaver darf man sich für 800 CAD eine wenig am Steuerhorn festhalten, bei der C185 sind es immer noch 500 CAD, dafür ist dann im Preis ein Fluglehrer inbegriffen, der, was immer auch geschieht, ohne weiteren Aufpreis die Arschbacken zusammenklemmt.

 

Die Piper habe ich gestern mühsam geputzt und dann heute in Beromünster ein bis dato unbekanntes Schlammloch getüpft. Jetzt glaube ich wirklich langsam, dass es bei uns Wildschweine gibt, die des Nachts Flugplätze umgraben. smile.gif

 

Hans der Suhlloch Scout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans

 

Ich wünsche Dir schon heute einen erlebnisreichen Trip nach BC. Streichle die Beaver wenigsten kurz von mir smile.gif

 

Wann fliegst Du ab?

 

Grüsse

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...