Tobisky Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Hallo zusammen Ich habe das im Titel beschriebene Problem, dass ein paar (nicht alle) Szenerien auf der iberischen Halbinsel (Spanien, Portugal) verschwunden sind. Es handelt sich dabei sicher um Barcelona, Alicante, Porto, Faro und Lissabon. Evtl. sind es auch ein paar mehr, aber die habe ich so angetroffen. Das Phänomen habe ich noch nicht allzulange und ich weiss nicht worauf das zurückzuführen ist. Auch wenn ich eine allenfalls installierte Szenerie aus der Szeneriebibliothek lösche passiert nichts. Auch die Standartszenerie bleibt verborgen! Man sieht lediglich, dass da ein Airport sein sollte, also das Gras rundherum. Bei Madrid hatte ich dasselbe Problem. Aber als ich die Zuordnung für die Szenerie erhöht habe ging es dort wieder. Bei Barcelona und den anderen Szenerien funktioniert das nicht. Hat jemand eine Idee wie so etwas passieren kann? In Italien, Frankreich usw. habe ich keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hast Du in diesem Gebiet eine Scenery mit einem Installer installiert und dadurch evtl. BGL in FS2004\Scenery\EurW überschreiben. Dann könnte evtl. nur der Deinstaller helfen, falls Sicherheitskopien angelegt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hmm... ich habe eine .bgl überschrieben als ich eine Lissabonszenerie installiert habe. Vielleicht liegts an der. Kann mir jemand das Original von AB945180.bgl schicken? Daran könnte es liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Das lässt sich doch von der Flusi-CD rüberkopieren. Das ist die CD Nr.3 und dann die Datei MSGAME8.CAB öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.