Wolki Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Gestern besuchte ich den Flugplatz in Mollis das Wetter war toll und die anwesenden Teilnehmer machten den Tag sehr abwechslungsreich. Aber mein Favorit wahr natürlich der Doppelsitzer Hunter aus Altenrhein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Schöne Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Der Hunter ist echt ein Schmuckstück! :) Sehr schön anzusehen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papajoe Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Schöne Bilder :) Leider sehe ich keine Connie, Stearman, Bücker usw. ;) Soll ich deinen Titel korrigieren? :o und was bitte sind den das für Modelltypen auf dem zweiten Bild :confused: die habe ich bisher immer als Bücker und Stearman betitelt...muss ich dies jetzt korrigieren :confused: :005: G. Joe tolle Bilder überigens, der Hunter zeichnet halt immer noch die schönste Silouette an den Himmel... Danke Wolki für`s zeigen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo zusammen Ich war am Sonntag in Mollis:) Ich erlaube mir jetzt mal so frech zu sein und meine Bilder auch hier reinzustellen:rolleyes: Video "Triebwerkstart" 3 & 4 Super Constellation (man betrachte die Auspuff's, 50cm Stichflamme), im Hintergrund der Stearman Ölsardine, oder Antirostmittel:005: Antonov 2, mit einem abgeänderten Auspuff Christen Eagle II Graphity Hunter, Hunterverein Mollis Boeing Stearman Ja, ich weiss ich bin nicht der beste Photograph, aber man erkennt was es sein soll:005: EDIT: Auf Kommentare bin ich gespannt:) Gruss Mike An alle Bauern in Mollis; warum müsst ihr ausgerechnet wenn die Conny starten will 3m neben der Piste mit dem Ladewagen rumfahren:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo War sonst noch jemand in Mollis? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.