Martin01 Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hi, ihr PPL Piloten mal eine Frage: ihr fliegt doch sicherlich auch im fs2002 mit kleinflugzeugen (PPL) und mit welchen Flugzeugen fliegt ihr denn ich möchte mir nämlich auch ein Kleinflugzeug zulegen (als Zweitflugzeug) könnt ihr mir da eins empfehlen (gute perfomance und gutes panel ist mir wichtig) und es soll für den fs2002 ob PAYWARE oder FREEWARE ist mir egal was ist das eigentlich für ein FLugzeug , dass oben auf den kleinen Screenshot (wo es dann zum PPL Forum geht) gibts des auch für den fs2002? MfG Martin paschke@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 Hi Martin, eigentlich fliege ich immer wieder mal mit den MSFS-Fliegern rum, die sind ja gar nicht so schlecht. Die Caravan gefällt mir gut und auch die Cessna's sind doch ganz schick. Habe gestern auf avsim.com die File smerid01.zip gefunden. Es handelt sich hierbei um eine Piper Malibu Meridian. Das ist eine einmotorige Kleinmaschine mit Turboprop-Triebwerk und die geht ab! Ein Panel ist auch dabei und ich fliege sie zur Zeit etwas, um zu sehen ob sie was taugt. Kannst sie ja auch mal ausprobieren. Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Ich habe zwar auch eine relativ grosse Fliegersammlung, aber auch ich fliege eigentlich fast nur mit zweien davon rum. Einerseits mit der 172er Skyhawk, wenn ich jeweils wieder trotz schlechtem Wetter in die Luft gehen will und ein wenig VFR "trainiere". Möchte ich dann aber mal ein wenig "Reisen" und ein wenig Komfort mit einer anständigen Avionik haben, so wechsle ich jeweils auf den Twinjet von Maverick Air. Ein Experimental Jet Flugzeug, welches in der Sim-Umsetzung fast schon zu gutmütig ist, dafür aber eine anständige Avionik hat. Andere Vorschläge anderer Benützer? ------------------ Einen guten Start, 'nen ruhigen Flug und eine elegante Landung wünscht euch Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Martin01: was ist das eigentlich für ein FLugzeug , dass oben auf den kleinen Screenshot (wo es dann zum PPL Forum geht) gibts des auch für den fs2002? Hallo Martin Du muss ich einspringen da ich ja dieses "Logo" kreiert habe. Also das Flugzeug welches von aussen sichtbar ist, ist eine Beechcraft King Air (weiss nicht genau welche Version), und davon ist mir nebst der Microsoft-Version die ja schon enthalten ist nichts gescheites bekannt. Aber sehr gute PPL-Flieger findest du unter folgenden Adressen (alle Payware): http://www.dreamfleet2000.com http://www.fsd-international.com/ http://www.carenado.com Alle Flugzeuge die du in obigen Adressen findest kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.