Fruit Noob Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Hallo, zwischen dem 28.06 und den 29.06.2008 fanden auf dem mitteldeutschen Flughafen Leipzig-Altenburg (AOC), die "Altenburger Flugtage" statt. Da am Samstag, den 28.06 dazu noch 2 Ryanairmaschinen ihren Weg nach Altenburg finden, war schnell klar diesen Tag zu favorisieren. Here we go: VP-BCI | Canadair CL-600-2B19 Regional Jet CRJ-200SE | Consolidated Contractors | D-IKST | Cessna 421C Golden Eagle | Flugschule Stahnke | OE-AWW | Boeing Stearman PT-17 | Wing Walkers Peggy Krainz | D-FWJK | Antonov AN-2 | Privat | 61+06 | Breguet Br.1150 Atlantic | Germany - Navy | Neben der aktiven Breguet, welche an diesem Tag als Static Display anwesend war, besitzt das Museum "Flugwelt Altenburg" auch Flugzeug gleichen Musters. Es werden u.a. auch Führungen durch das Flugzeug angeboten. 61+12 | Breguet Br.1150 Atlantic | Germany - Navy | Ryanair fliegt seit 2003 den mitteldeutschen Flughafen an. Anfangs wurde nur STN bedient, mittlerweile auch Girona. EI-DPF| Boeing 737-8AS | Ryanair | Take-off nach GRO | EI-DCK| Boeing 737-8AS | Ryanair | Aus STN kommend | Ich hoffe, die kleine Auswahl an Bildern von diesem beschaulichen Event hat gefallen. Lob und Kritik sind herzlich willkommen. Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Hallo! Vielen Dank für deine Bilder; sitze leider in Greifswald in der Uni, wäre liebend gern zum Flugplatzfest auf meinem Heimatflughafen anwesend gewesen. Wie schön waren noch die Zeiten als die obligatorischen MiG-29 zu den Flugtagen erschienen sind. Leider sind nach einem symbolischen Euro (1€) alle Maschinen an die polnische Luftwaffe gegangen und werden uns wohl nicht mehr beehren. Trotzdem vielen Dank, das hat mir den Abend vorm Finale noch mehr versüßt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.