Thorsten W. Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Ich habe das gerade bei "Next Level Simulations" gesehen. http://nextlevel.wepax.com/ Die Designergruppe hat ihr Außenmodell komplett überarbeitet, und jetzt sieht es für mich ganz ordentlich aus. Was haltet ihr von diesem Projekt ? EDIT : Im Forum der genannten Homepage befinden sich weitere Bild des A380 Projekts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Ich finde dass der Airbus (für einen Airbus:D) ziemlich gut aussieht ! Ich werde das weiter beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Es geht dabei ja nicht bloss um ein Aussenmodell, auch die Systeme wurden komplett neu erstellt. Ich bin jedenfalls mal gespannt, Oliver Braun ist ein Urgestein in Sachen Airbus, erinnert sich jemand noch an sein damals State-Of-The-Art Panel des A320? Die Frage ist bloss, werden sie es schaffen das Flugzeug genügend realistisch zu programmieren mit den noch knappen Resourcen zum A380. Z.B. Level-D Simulatoren des A380 stehen noch nicht an jeder Ecke der Welt. Daher bin ich noch etwas skeptisch, und gutes Add-On wird nicht nur alleine mit Hilfe der System-Manuals programmiert... es braucht Simulatoren, und vor allem Piloten welche das Flugzeug fliegen. Wäre natürlich genial wenns was wird, bin auf jeden Fall gespannt. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.