chrigel Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Hallo zusammen, Ich habe heute den Flightsimulator X bekommen. Nun wollte ich euch fragen, was so die Most have Sceneryen sind. Wisst ihr welche? :008: Natürlich habe ich mir schon von FS Dreamteam den Flughafen Zürich Installiert. Wenn möglich sollten es Freeware sein, aber natürlich auch Payware :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 immer schwer so etwas aufzustellen, meinen persönlichen Geschmack treffen: Aerosoft Mega Airport Frankfurt Simwings London Heathrow Simwings Madrid Barajas FS Dreamteam Chicago O´Hare Cloud9 Amsterdam Cloud9 Los Angeles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Simwings Madrid Barajas Cloud9 Amsterdam Cloud9 Los Angeles Madrid gibts ja noch nicht für FSX.Amsterdam und Los Angeles meines Wissens auch nicht, aber wäre natürlich toll falls doch... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo! Also Mega Airport Madrid gibt es noch nicht für den FSX, kannst aber bei aerosoft vorbestellen. Es gibt aber schon Mega Airport Frankfurt, London-Heathrow, Brüssel, Budapest, Paris (CDG). Sonst würd ich dir halt die German Airports für den FSX vorschlagen. Guck einfach mal bei diversen Online-Shops! Gruss Marius:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.