Zum Inhalt springen

Kaufen Suche Pilotenchronograh

Mischi

Empfohlene Beiträge

suche gebrauchten Pilotenchrono von Breitling,Sinn,Tutima,Heuer,Hanhart.Die Uhr kann schon älter sein,sollte aber funktionieren.

Besten Dank und Grüße

Mischi

Markus "Tomcat"

Es gibt einen echt guten Laden für gebrauchte Uhren hier in Zürich - bin mir sicher der hat auch 'ne Webseite.

Probier's doch mal dort. :confused:

mike.hurlimann

Hoi

Das sind doch die Stoppuhren, die in den Instrumentenbretter verbaut sind?

In Schänis in der Werkstatt hat es noch so alte Sachen; Wendezeiger, G-Messer, ... . Das weiss der Materialwart der SGL Ferdi Jud, aber lass mir Vorsprung:007:.

Frag mal bei der SAGA [swiss Aerobatic Gliding Association], in jedem Kunstflugzeug ist ein Chronograph drin (meines Wissens). -> Manfred Echter

Gruss

Mike

Markus "Tomcat"

Ne, Mike, ich glaub' er meint eher so 'nen Pilotenblender für's Handgelenk.

Breitling Navitimer oder Citizen Skyhawk oder ...

Deie Ausdauer ist fast schon bewunderswert.

wer suchet, der findet. Hoffentlich trifft das auch auf mich zu. Ich bleibe dran.

Grüße

Mischi

Hoi

Das sind doch die Stoppuhren, die in den Instrumentenbretter verbaut sind?

In Schänis in der Werkstatt hat es noch so alte Sachen; Wendezeiger, G-Messer, ... . Das weiss der Materialwart der SGL Ferdi Jud, aber lass mir Vorsprung:007:.

Frag mal bei der SAGA [swiss Aerobatic Gliding Association], in jedem Kunstflugzeug ist ein Chronograph drin (meines Wissens). -> Manfred Echter

Gruss

Mike

Hallo Mike,

konntest Du den Materialwart in Schänis mittlerweile befragen ? Eine Borduhr suche ich ebenfalls.

Grüße und danke

Mischi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...