Zum Inhalt springen

Ein Sonniger Freitag Nachmittag

B-757

Empfohlene Beiträge

Alles hat angefangen im GAC mit einem seltenem Gast

001-1.jpg

und eiem schönenDetail

002-1.jpg

und nacher eine B-737 der Bulgaia Air

006.jpg

005-2.jpg

004.jpg

003-1.jpg

auch ein täglicher Gast kam mir vor die Linse

007-1.jpg

008.jpg

Robin Hood....kam mir auch über den Weg

019-1.jpg

und für mich das Highlight der A343 der Air Mauritius

016-2.jpg

017.jpg

022-1.jpg

und auf Wiedersehen

024.jpg

En schöne Stefan

Hoi Stefan,

interessante Bilder vom Vorfeld, vielen Dank!

Einzig die Montenegro ist auf dem ersten Bild überbelichet und der Robin Hood steht etwas schief in der Landschaft. Zudem bietet es sich bei Propeller-Fliegern an (gerade wenn sie sowieso stehen), die Belichtungszeit (sofern möglich) auf ca. 1/160 zu erhöhen - so "bewegen" sich die Propeller schön, was dem Bild mehr Dynamik verleiht.

20_s.jpg1_s.jpg5_s.jpg

Auf welcher Piste ging die Mauritius raus? (Ich habe mit der eben noch eine Rechung offen für ein geplantes Bild)

Hab ob des ungewöhnlichen Blickwinkels etwas die Orientierung verloren. Gem. Sonnenstand auf der 34?

Auch sie hätte wohl noch etwas mehr bestochen, wenn sie (gerade im schönen Abendlicht) von der richtigen Seite aufgenommen worden wäre - sofern die Befugnisse das erlauben.

Grüessli,

Tis

Edit: Danke. Schade, für mein Experiment bräuchte ich sie auf der 28 :D Aber es bleiben ja noch ein paar Freitage...;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...