PC-pilot Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Nun ich hab mich schon in der Forumssuche gründlich umgesehen, allerdings nichts gutes gefunden. Ich suche: Wie kann ich meine Steuerung für den Joy Stick so einstellen, dass ich gut Fliegen kann, und die Steuerung so ähnlich wie in einem echten flugzeug reagiert. Zur Zeit habe ich eingestellt: Empfindlichkeit: Standard Neutralstellung: einen Roten Strich ( wenig) wie habt ihr die Steuerung eingestellt?? und was ist die beste Konfiguration, damit man gut fliegen kann?? ich danke schon jetzt für eure Antworten ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Und welchen Joystick hast Du? Was meinst Du mit "so ähnlich wie in einem richtigen Flugzeug"? Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 28. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Nun, ich durfe schon mal ein richitges Flugzeug [einen Falken] steuern. Da bin ich doch draufgekommen, das ein echtes Flugzeug, etwas leichter auf kurs zu halten ist, als ein Simulator Flugzeug. Und ich hab mir gedacht, vielleicht könnt ihr mir sagen wie man die Empfindlichkeit so einstellen kann, dass man der Realen Steuerung recht nahe kommen kann. Ich habe einen Logitech Wingman Force 3D . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Ok, danke Martin, aber da muß ich passen, mit Force Feedback kenne ich mich leider nicht aus. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 28. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 nein.. ich muss danken Gunther, dass du dir deine Zeit für mich nimmst schönen abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebuchadnezzar Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo Zusammen, Beim Tool Flusifix gibt's ne funktion die Empfindlichkeit für schlecht kalibrierbare Joysticks herabzusetzten. Weiss nicht vielleicht lässt sich das Problem so beheben. Den Flusifix gibt's hier zum Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.