Zum Inhalt springen

FSX Einstellungen/Steuerungen.. und was dann??

PC-pilot

Empfohlene Beiträge

Nun ich hab mich schon in der Forumssuche gründlich umgesehen, allerdings nichts gutes gefunden.

Ich suche:

Wie kann ich meine Steuerung für den Joy Stick so einstellen, dass ich gut Fliegen kann, und die Steuerung so ähnlich wie in einem echten flugzeug reagiert.

Zur Zeit habe ich eingestellt:

Empfindlichkeit: Standard

Neutralstellung: einen Roten Strich ( wenig)

wie habt ihr die Steuerung eingestellt?? und was ist die beste Konfiguration, damit man gut fliegen kann??

ich danke schon jetzt für eure Antworten ... :rolleyes:

Und welchen Joystick hast Du? Was meinst Du mit "so ähnlich wie in einem richtigen Flugzeug"?

Gruß

Gunter

Nun, ich durfe schon mal ein richitges Flugzeug [einen Falken] steuern.

Da bin ich doch draufgekommen, das ein echtes Flugzeug, etwas leichter auf kurs zu halten ist, als ein Simulator Flugzeug.

Und ich hab mir gedacht, vielleicht könnt ihr mir sagen wie man die Empfindlichkeit so einstellen kann, dass man der Realen Steuerung recht nahe kommen kann.

Ich habe einen Logitech Wingman Force 3D .

Ok, danke Martin, aber da muß ich passen, mit Force Feedback kenne ich mich leider nicht aus.

Gruß

Gunter

• 2 Wochen später...
nebuchadnezzar

Hallo Zusammen,

Beim Tool Flusifix gibt's ne funktion die Empfindlichkeit für schlecht kalibrierbare Joysticks herabzusetzten. Weiss nicht vielleicht lässt sich das Problem so beheben.

Den Flusifix gibt's hier zum Download.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...