cameron Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo Zusammen Heute gezogen, hier mal meine ersten Eindrücke aus Leipzig... http://www.aitraffic.ch/forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Sehr schöne Szenerie, muss man sagen. Bin selbst aus der Ecke, etwas südlicher in Thüringen.... Weiß jemand, ob die zweite Bahn schon wieder offen ist, nachdem sie rundum erneuert und angepasst wurde? Die Rollwege sind ja doch beachtlich lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 hallo zäme wirklich sehr schöne scenery! einfach fantastisch mit den Autobahnen rundherum. :008: Eine Frage hätte ich jedoch nocht: Bei mir sind auf dem Flughafen nur statische Flugzeuge vorhanden keine AI Maschinen. Weiss jemand wie man das ändern kann? gruss Sevi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Überhaupt keine AI-Maschinen? Nur in EDDP nicht oder generell? Was für AI-Traffic hast Du installiert? Wie hoch ist Deine Verkehrsdichte im Flusi eingestellt? Fragen über Fragen ... :005: Ach ja, in EDDP ist nicht soo die Hölle los, aber die eine oder andere Maschine sollte schon aufm Apron stehen ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 alles ok, es hat jetzt ein paar 737 der Tui :008: irgendwie ist bei der Installation das Afcad nicht installiert worden - musste das jetzt manuell nachholen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.