alessiofauci Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hello Letzte Woche war ich mit meiner Schule auf einem Segelturn in der Südtürkei. Es sind einige Bilder entastanden welche ich Euch zeigen möchte. Und nach Ankunft noch folgendes gesehen.. Ich hoffe sie gefallen ein wenig. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 ...wow...da wird man gleich neidisch und bekommt fernweh :005: Aless hattest du keine Angst beim segeln das was an der Cam kommt? Echt gelungene Bilder. Egal ob vom Flug, der Landschaft oder vom Segelturn. Naja zum Glück habe ich meinen Urlaub noch vor mir, so kann ich mich also drauf freuen :008:, schlimmer wärs wenn es schon länger her wäre. Aber wie gesagt, super Bilder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hi Ale, Ab Bild 2 wirds richtig sehenswert :007: (aber es gibt ja auch ein paar Damen im ff.ch :009: ) Am besten gefallen mir die Segel-Action Shots, aber auch ein paar Stimmungsbilder sind @ Equipment: Ich kann mir vorstellen, dass da eine Kompakte am Werk war. Der Schuss vom Bug ist einfach zuwenig weitwinklich, selbst für ein 18mm Kit. Liege ich da richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 @ Equipment: Ich kann mir vorstellen, dass da eine Kompakte am Werk war. Der Schuss vom Bug ist einfach zuwenig weitwinklich, selbst für ein 18mm Kit. Liege ich da richtig? Nein Mirko, die Bilder wurden mit meiner D300 gemacht :002: Naja 18mm x 1.5Crop = 27mm Gruss PS: SEHEN DIESE BILDER WIRKLICH AU WIE MIT EINER KOMPAKTEN GESCHOSSEN?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 wow ich hätte da doch schon bedenken gehabt was die Cam betrifft aber mit auf Reisen geht meine auch :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 PS: SEHEN DIESE BILDER WIRKLICH AU WIE MIT EINER KOMPAKTEN GESCHOSSEN?! :o :o :o Ich wollte nicht sagen, dass die Bilder schlecht(er) sind! Um mehrheitlich statische (Urlaubsbilder), wie gezeigt auf 800px verkleinert, zu schiessen, könnte imho auch eine optisch gute Kompakte taugen. Das verdrängen wir allzugerne ;) (und die Sujets sind ja immer noch sehenswert, wenn das tröstet :D ) Meine Gedanken: Eine D300 auf einem Segeltörn ist ein gewisses Risiko (besonders, wenn sie nicht versichert ist, weil man vergessen hat, den Wert in den Policen anzupassen :( ) und eben, der Blickwinkel war imho zu klein für 18mm. Ok, vielleicht ist meine Sichtweise hier etwas verzerrt (wörtlich :rolleyes: ) weil ich 10mm einsetzen darf - aber trotzdem glaub(t)e ich, mit 18mm kann man mehr sehen. Naja, kroch halt noch nie auf einen Bugspriet :005: Und ich dachte auch nicht darüber nach, ob es Hardcorecrops sind (zB. das gesunkene Wrack?). Die D300 Bilder sind ja dann auch noch bei 100% toll anzusehen - ich zweifle keine Sekunde - wohingegen man bei Kompakten dann bald mal in die Augenklinik muss. Aber das konnte ich nicht beurteilen. Hoffe, mich erklärt zu haben - und ich freue mich für Dich, dass Du die schönen Fotos auch postersized vorliegen hast! :) (und die Knipse nicht abgesoffen ist :eek: :008: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Gaaanz nobel! Schöne "technische" Detailaufnahmen :) CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 :o :o :o Ich wollte nicht sagen, dass die Bilder schlecht(er) sind! Um mehrheitlich statische (Urlaubsbilder), wie gezeigt auf 800px verkleinert, zu schiessen, könnte imho auch eine optisch gute Kompakte taugen. Das verdrängen wir allzugerne ;) (und die Sujets sind ja immer noch sehenswert, wenn das tröstet :D ) Meine Gedanken: Eine D300 auf einem Segeltörn ist ein gewisses Risiko (besonders, wenn sie nicht versichert ist, weil man vergessen hat, den Wert in den Policen anzupassen :( ) und eben, der Blickwinkel war imho zu klein für 18mm. Ok, vielleicht ist meine Sichtweise hier etwas verzerrt (wörtlich :rolleyes: ) weil ich 10mm einsetzen darf - aber trotzdem glaub(t)e ich, mit 18mm kann man mehr sehen. Naja, kroch halt noch nie auf einen Bugspriet :005: Und ich dachte auch nicht darüber nach, ob es Hardcorecrops sind (zB. das gesunkene Wrack?). Die D300 Bilder sind ja dann auch noch bei 100% toll anzusehen - ich zweifle keine Sekunde - wohingegen man bei Kompakten dann bald mal in die Augenklinik muss. Aber das konnte ich nicht beurteilen. Hoffe, mich erklärt zu haben - und ich freue mich für Dich, dass Du die schönen Fotos auch postersized vorliegen hast! :) (und die Knipse nicht abgesoffen ist :eek: :008: ) hihi danke mirko^^ ja ich hatte schon gewisse Sorgen wegen meiner Cam, jedoch war es mir sehr wichtig die Bilder schiessen zu können :005: Aber ich muss sagen die Cam wurde nass. Kein Problem, sie ist ja abgedichtet :D Wünsch dir einen schönen Abend Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Nächste Woche ist es für mich auch mal soweit, dass ich meine Heimatland geniessen kann. Schöne Bilder.....sehr schön... DaNkE!!!!! greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.