Zum Inhalt springen

Sonnenuntergang im Mösli

flyred

Empfohlene Beiträge

Am gestrigen Abend haben wir uns noch kurz entschieden, im Mösli vorbei zu schauen. Es wars Wert. Die Sonne spielte uns ein wunderschönes Spiel, das kombiniert mit der Natur = Einfach perfekt. Grund genug den Halbfinal nicht von Anfang an mit zuverfolgen.

dsc09755jg4.jpg

dsc09760nc2.jpg

dsc09761lf1.jpg

dsc09763lt5.jpg

dsc09767dd5.jpg

dsc09768ok2.jpg

Ja und gaaaanz einfach so sind wir ja nicht ins Mösli. Es hatte auch schon noch einen anderen Grund:) Den seht ihr hier...

dsc09774wx6.jpg

...so das wars dann. Etwa in der 20. Minute des Halbfinals sassen wir bereits vor dem Bildschirm. Verpasst haben wir ja nichts.

Ach ihr wart das, habe das ganze nur vom Terminal aus verfolgen können, da ich mich etwas verkalkuliert hatte, traute der ATR nicht zu, dass sie trotz 1,5h Abflugsverspätung in Palma nicht einmal eine Stunde zu spät in BRN aufschlug.

Danke auch für die Blüemli, der Hintergrund ist mir ja schon begegnet.

*aucheinespottenunterstützendefreundinnwill*

Der ATR ist ja noch länger zu bewundern... Muss es dann auch noch mal bei Sonne versuchen:)

Habe jedoch kA wie lange noch, du? Dazu zeitweise Baboo oder die Hello MD-90, letztere jedoch ex ZRH.

Schöne Fotos, ist mir persönlich aber etwas zu sehr 'non-aviation' - oder nicht ganz das was ich in einem Spotterforum erwartet hätte. Nichts für ungut....

Habe jedoch kA wie lange noch, du?

Es hat mal geheissen bis auf weiteres... Mehr weiss ich auch nicht, leider.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...