kilofox Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 hallo liebe sim gemeinde, für einen freund suche ich folgende informationen. er möchte sich einen guten sim zusammenstellen, ich wills mal so sagen, geld spielt da nicht so die rolle. ihr habt doch bestimmt mal tips, wenn ihr einen größeren finanziellen spielraum hättet, was würdet ihr euch dann hinstellen?? da ich "nur" in der realen fliegerei zu hause bin und mich mit simulationen so überhaupt nicht auskenne wär ich um eure tips dankbar. achso, er fliegt auch real und möchte zuhause ifr damit auch üben. vielen dank karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 geld spielt da nicht so die rolle. ...wenn ihr einen größeren finanziellen spielraum hättet, was würdet ihr euch dann hinstellen?? den hier: Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo Karsten, schaut mal hier rein: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kilofox Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 @ Heinz vielen dank für die infos. werden wir mit einfließen lassen. wie sieht es aus mit den controls (Steuerhörner, Pedals etc) ruhig was gutes. am besten websites und dann mit empfehlungen für bestimmte produkte. Danke @ Mike leider gibts keine Baugenehmigung für die dazugehörige Halle :005: da ich jobmäßig viel in so einer wackelkiste sitze,bin ich ganz froh wenns auch ohne wackelei geht. gruß karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.