Hunter58 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Er ist sogar gelandet... Wie in einem Pressrelease gestern prophezeit ist der A400M nach dem Erstflug gelandet (stand echt so drin: die Landung wird nach dem Flug stattfinden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 http://www.airliners.net/photo/Airbus-Industrie/Airbus-A400M/1623988/L/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Das ging ja wirklich fix. Sind die bei Anette immer so schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plumbum Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ist er nicht sogar schon letztes Jahr zum Erstflug gestartet? :confused: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hi, Ist er nicht sogar schon letztes Jahr zum Erstflug gestartet? :confused: :D Na hoppla, da haben die die Vorgaben um Nutzlast aber weit verfehlt :D Nich übel der Brummer. Hoffe der wird nach seiner Auslieferung auch mal bei uns auf Burg Feuerstein (EDQE) Touch and Go Übungen machen, wie das derzeit die Transalls gerne machen :) Wobei ich interessant finde, wie verhältnismäßig schnell es von der Ankündigung zum Erstflug ging. Bis vor kurzem war von dem Projekt eigentlich garncihts Richtung Erstflug zu hören. Zumindest ich habs erst diese oder letzte Woche erfahren (weiß nimmer genua, mir fehlt im Moment das Zeitgefühl^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wie kommt die Maschine zu F-WWMT wen sie in Spanien produziert wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich nehme mal an, weil der Hauptsitz von Airbus in Toulouse ist und bisher alle Prototypen eine F-**** Registration trugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerstift Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wie kommt die Maschine zu F-WWMT wen sie in Spanien produziert wird ? Da das Flight Test Departement in TLS den Flight Test übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.