The Sky Flyer Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Liebe Freunde, Nachdem ich über 8 Jahre meine Safety Card Sammlung sorgfältig geführt und ergänzt habe, habe ich nun aus verschiedenen Gründen aufgehört. Sie Sammlung hat sich in der Zwischenzeit verkleinert und ich besitze noch 925. Viele davon sind von grossem Wert. Da ich mir sicher bin, dass einige Sammler sehr viel Freude an all diesen Karten haben könnten, stelle ich alle Karten zum verkauf zu einem Spitzenpreis. Viele Karte habe ich erhalten, die meisten jedoch habe ich selber gekauft in verschiedenen Messen und Tauschbörsen. Diejenige welche daran Interessiert sind, können die Karten gerne persönlich bei mir anschauen kommen, bei gefallen gleich mitnehmen. Interessanten bitte nicht zögern und gleich melden. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo "Sky Flyer" Darf ich fragen, was du alles so für Cards hast? (Airline, Typen) Also natürlich nicht alle (bei 925!) aber die, die man ein bisschen kennt...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.