Fokker70 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 hallo ihr vorrundenausscheider :-P! heute war es nach endlos langer pause wieder mal so weit! ich war am flughafen um die russischen fans in empfang zu nehmen :-) tut leid wenn die qualität nicht ganz so top ist aber ich muss mich erst wieder einarbeiten aber lassen wir die bilder sprechen Click für groß Click für groß Click für groß Click für groß Click für groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hmmm.... also wenn ich im Spotter Corner einen Thread anklicke dann deswegen, weil ich Bilder sehen will. Dann jedoch erst wieder jedes Bild einzeln anklicken zu müssen finde ich persönlich extrem mühsam. Schöne Bilder :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Kann mich nur anschließen, schöne Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heliporter Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Danke Kleiner VAPler ! Ich finde die Thumbnails super - so hat man alles auf einen Blick und ich kann diejenigen Bilder gross ansehen die ich will.:008: Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 An der Euro hattet Ihr ja nur ein wenig mehr Glück gehabt doch was soll`s. Klasse Bilder aus einer tollen Perspektive. Wie kommt man an diese Position ran? Hast du eventuell eine Skizze dazu und brauchte es eine Leiter? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 In Wien gab es in den letzten Tagen wirklich ziemlich interessanten Traffic zu bestaunen! :) Die beiden Russen sind in der Tat zwei Highlights! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.