alessiofauci Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hello Daher ich Bilder am Tag nicht gerne mache habe ich nun entschieden mehrfach Abends an den Flughafen zu gehen und das letzte Licht einzufangen. :D Erster Versuch hier von gestern Abend mit Moritz.. geile siech :D Danke fürs Schaun! :D Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Schöne Fotos, gefallen gut - könnten auch gerne mehr sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Oh kasten :D Hey ars... geili pics !!! Vor allem die erste 4 unds 6 sind megageil :D Geile Abig gsi :D Bin hüt payerne gsi, mümmer au mal ga das ruuulllltttt xD peace :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 HeeLLooo! Also das zweitletzte gefällt mir speziell gut. Die anderen sind natürlich auch super.. :D Mach weiter so.. sind klasse Bilder, ALeeeee! :cool: Gruss ims Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Wunderschönes Sonnenlicht, beeindruckende Bilder und besonders schöne Motive:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 und besonders schöne Motive:005: Du hättest Sie in Echt sehen sollen... Mamma mia che bella!!! :D :005: Freut mich dass die Bilder gefallen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hey Ale! Boaaaa! Andersh geil!!!:cool: Bin hüt payerne gsi, mümmer au mal ga das ruuulllltttt xD Oh ja.....Das chash luut sege!!!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fluegerli Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hei was soll die Frau hier gehts doch wohl um Flugzeuge....also ich weiss ja nicht! Die Bilder der Flugzeuge sind aber gut :) Gruss Fluegerli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 ....also ich weiss ja nicht! Sorry aber so ein schönes "Heck" hat halt nunmal kein Flugzeug der Welt! :005: :D hehe ich dachte es wäre zeigenswert... ich hab mir sogar ihre Nummer geholt :P Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fluegerli Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Musst du ja wissen...Werde bei meinem nächsten Bericht auch mal was für die Frauen im Forum anhängen;) Gruss Fluegerli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 hehe ich dachte es wäre zeigenswert... ich hab mir sogar ihre Nummer geholt :P Im Ernst? *reeeeespect Alte.. :D Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Werde bei meinem nächsten Bericht auch mal was für die Frauen im Forum anhängen;) Frauen? wo? :P hehe nicht allzu Ernst nehmen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 heeey alessio, gueti motiv, hammer liecht und hammer schüss... vor allem de eint:005: aiai mama mia... ciao ciao eric @ moere... du sack bisch i de schuel au immer "chrank" hä...:rolleyes: peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 @ moere... du sack bisch i de schuel au immer "chrank" hä...:rolleyes:peace Aber bis ruhig :D xD nei isch jewils nur am abig gsi bäää :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muflon Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Einfach super! Hat du alle Fotos von der Zuschauerterrasse gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Einfach super! Hat du alle Fotos von der Zuschauerterrasse gemacht? yes! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird_reloaded Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Sorry aber so ein schönes "Heck" hat halt nunmal kein Flugzeug der Welt! Joa, aber MEIN erster Blick gilt immer dem Fahrwerk! Hammer! Endlich kommt meine Signatur richtig zur Geltung.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.