oli177 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallihallo :) War am vergangenen Freitag Abend mit einem Kollegen schnell im Anflug 28 damit die Kamera nicht vollständig verrostet :rolleyes: Bin leider etwas wenig mit Cam unterwegs die letzte Zeit... Also fertig gschnuret, sind nicht ganz 20 Bilder.. Vorher schauten wir noch schnell auf dem Parkhaus vorbei, da zeitlich noch nicht Anflug 28 auf dem Programm stand... Line-up Und tschüss. Nicht gerade optimaler Lichteinfall, I know :) Flughafen-Architektur zwischendurch... Cirrus Do-328 Harrr.. Nice :) Nach dem Verlassen der 14 am taxeln.. P4-VVF Global Noch ein Augenkrebsbild befors in den Anflug geht :D Sogenannte Versuchung der Verschlimmerung eines technisch sowieso schon schlimmen Bildes.. Motiv ist trotzdem zeigenswert IMO... Die schönen Regenbogenfarben haben in echt besser ausgesehen... Sorry für die vielen "Auflockerungen" zwischen den Fliegern. Ich fotografiere halt auch weiter wenn mal nichts fliegt ;) Die Global macht sich nach kurzem Aufenthalt wieder auf den Weg... Jetzt eschs 9i ;) Tolle Stimmung! Flugzeuge auf Schnitzeljagd, oder so.. :D Love it! :) Der Traumhimmel am Abend ;) Rechts das Dock E Mal mit dem WW.... Helvetic im short final. Und nochmals mit Lichtlein und runway overview. Sodele, das wars auch schon wieder. Nun wünsche ich viel Spass am Halbfinal! Greetz, oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Rotorchopf Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hoi zäme, Schöne Effekte der Hitze (Fata Morgana in Pistenhälfte) und scheinbar zerfetztes linkes T- Höhenleitwerk aufgrund der Randwirbel mit der niedrigen Luftdichte; ein eindrückliches optisches Phänomen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Schön! Scheint ein traumhafter Abend gewesen zu sein...Favorit: Schnitzeljagd...hat was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo Oli, echt klasse diese Bilder die Du uns zeigst. Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hey Oli, das Spektrum der Motive und die Qualität der Bilder...alles vom feinsten, große Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Sali Oli Wie immer, ein Genuss deine Bilder zu betrachten! Deinem kreativen Auge entgeht einfach nichts. Die technische Umsetzung ist makellos! Könntest Du mir den Abendhimmel in 1680px zukommen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hello Besten Dank für die Antworten. Könntest Du mir den Abendhimmel in 1680px zukommen lassen? Ich werde dir schnell das Original raufladen, dann kannst du es nach Belieben bearbeiten und schneiden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.