flyred Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo zäme Wieder mal was von mir. Gestern passierte mir folgendes mit AES... Naja nicht optimal, immerhin gabs genügend Frischluft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Idealer Wendekreis würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Schon mal im Aerosoft-Forum nachgeschaut? :rolleyes: Da hättest Du folgenden Workaround gefunden: Da für das Flugzeug eh keine Treppen bzw. Finger verwendet werden, einfach die Türpositionen in der AES-Flugzeug-Config etwas nach vorne bzw. hinten verschieben, um so mehr Platz für den Bus zu verschaffen - dann sollte es klappen! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Jetzt weiss ich endlich, was man unter einem Doppelgelenkbus versteht! :008: Gruess Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Schweizersackmesserklapptechnik:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.