forumwurm Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo zusammen Bin soeben auf Euer Forum gestossen und habe schon einige interessante Beiträge gelesen. Die Fliegerei interessiert mich immer mehr, aber eher aktives Fliegen. Ich denke ich werde Euch bei Gelegenheit mal ein paar Fragen stellen. Vorerst jedoch zu was anderem, denke das passt ins off topic ;-) Wer kennt eine günstige alternative zum Flughafen Parkhaus, wenn man das Auto mal ein paar Tage (in meinem jetztigen Fall 4 Tage) stehen lasse möchte. Kann natürlich auch eine private Parkmöglichkeit sein. Gruss und Dank. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hast du dann soviel Gepäck oder wieso kannst du den ÖV nicht benutzen? Gruss Pascal (bitte deinen richtigen Namen in den Beitrag schreiben oder gleich in die Signatur schreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forumwurm Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 komme von basel von der arbeit und es würde zu knapp und umständlich werden mit öv. somit wissen wir auch warum ich ein pp suche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upnaway Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Servus Chris, vor kurzem hatte ich selbst auch nach alternativen Parkmöglichkeiten gesucht. Hier gibts ein paar Tipps fürs Langzeitparken. Zudem habe ich herausgefunden, dass es bei den Bahnhöfen SBB Opfikon und Glattbrugg P+R Parkplätze geben soll. Es war schwer etwas darüber im Web zu finden. Offenbar kosten sie wohl 4 SFR pro Tag. Leider habe ich keine Ahnung, ob man für mehrere Tage dort bleiben kann. Vom P+R kann man mit der SBB oder dem Bus zum Airport fahren. Meines Wissens nach beträgt der Fahrpreis derzeit etwa 4,60 SFR (1 Zone). Hier ein Übersichtsbild: Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmos Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich habe mal in der Zeitung gelesen, dass es wie ein Forum gibt, wo Private dir einen Parkplatz und den Transver zum Flughafen ermöglichen, und das zu wesentlich günstigeren Preis, wie die Parkhäuser beim Flughafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 hey chris, per zufall in ricardo gefunden: --LINK-- Parkgelegenheit in der nähe des Airportes Zürich... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmos Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 das ist aber ein relativ teuers Angebot. Ich habe da schon viel günstigere gesehen...aber eben ich weiss nicht mehr wo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo Bei den SBB-Bahnhöfen gibt es an vielen Orten in der Nähe des Flughafens P&R-Möglichkeiten, ich parkiere jeweils in Kloten oder in Effretikon. An Bahnhöfen kann man bis zu 7 Tage lösen oder auch gerade eine Monatskarte nehmen. Details gibt es unter >>>diesem LINK<<<, eine Liste mit verfügbaren Bahnhöfen, Anzahl Parkplätzen und preisen findet man in diesem PDF-Dokument Übrigens, wenn man in Effretikon parkieren will, gibt es offiziell eine Beschränkung "gesperrt für Flughafenreisende", das muss man denen ja nicht auf die Nase binden, dass man an den Flughafen geht... Am günstigsten ist übrigens in der Nähe des Bahnhofs Zollikon ZH, dort kann man an der Seestrasse gratis parkieren und ist mit der S16 innert 25 Minuten am Flughafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adifell Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Es gibt eine gute Übersicht mit den Parkplatz-Preisen von allen möglichen Anbietern rund um den Flughafen: http://www.parkplatz-am-flughafen.ch/Zuerich/Preise.php Es gibt echt riesige Unterschiede... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.