Nici Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo Ich habe die Freez version und ein AFCAD von FSdreamteam Zürich X laufen. Da es fast die gleichen Standorte sind läufts ohne Probleme. Jetzt das Problem: Immer wenn ich nach oder von Zürich fliege starten die Flieger auf der 10 und 34 und landen auf allen drei aussert auf der 28, 14 16. :001:Im AFCAD sind aber alle Bahnen aussert 28, 14 und 16 gesperrt. Wieso machen sie denn das Falsche?:002: Liebe Grüsse Nicolas und Danke im Voraus Zitieren
B787 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Hi Nicolas, Stell mal versuchsweise die Windrichtung auf +/- 140°... :) Hatte anfangs genau das gleiche Problem! Zitieren
Nici Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 Hi Michél Wenn ich das mache dann geht es aber ich muss es immer haben, egal wie der Wind steht. Heute wollte ich Zürich - Tegel fliegen, mit REALWETTER, doch dann starteten die voll unreal auf der 10 und 34 und landeten auch auf der 10:mad: Kann man da noch was anderes machen? Danke und Gruss Nicolas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.