dacchan Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 http://www.airevents.de/product_info.php?products_id=174 Flug mit einer IL-18 im Jahre 2008 ! Für alle, die es noch nicht wissen, man kann noch im Jahre 2008 mit einer IL-18 fliegen ! Das aber vermutlich zum allerletzten Mal. Obige Reise bietet diese Option mit individueller An-Abreise nach Chisinau fuer EUR 599 / Person an. Ob der Flieger Chinsinau - Kiev fliegt, oder einen Rundflug über Chisinau macht, hängt von der Nachfrage ab, von Eurer Nachfrage ! Zeitraum : 20.-22. September 2008 Optional noch Verlängerung Flug Kiev-Odessa in YAK-42 der Aerosvit. Anmeldungen an MERLIN TOUR über obigen Link. Es sind noch Plätze vorhanden, aber beeilt Euch und greift zu ! Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere : Ich hatte bereits vor 11 Jahren im Jahre 1997 im JETSTREAM mit dem Aufruf "Rettet die IL-18 !!" geworben und versucht, die BALKAN LZ-BEU für Rundflüge und andere Vorhaben durch eine interessierte Fangemeinde chartern zu lassen, um so ihr Fliegerleben in Europa zu verlängern. Das Vorhaben ist leider - wie befürchtet - gescheitert. Jetzt, 11 Jahre später das Unglaubliche : Eine IL-18 fliegt tatsächlich noch und transportiert Passagiere. Sicher der Preis 599 EUR für einen Flug Chisinau - Kiev ist nichts für schwache Nerven oder dünne Geldbeutel. Aber vielleicht lässt sich ja das eine oder andere fliegerische Spottervorhaben für dieses Jahr zugunsten der IL-18 noch einmal zurückstellen und auf nächstes Jahr verschieben ? Denkt darüber nach ! Daher hier nochmal mein Aufruf, an alle, die noch mit sich (und ihrem Geldbeutel hadern) : Nehmt teil an dieser kleinen fliegerischen Sensation im Jahre 2008 ! Macht es möglich ! Macht viele Fotos und Videoaufnahmen ! Meldet Euch an bei MERLIN TOUR im obigen Link. Keine Angst : Das ist -genau genommen- Werbung als IL-18 Freak in eigener Sache ! Die Reise MUSS stattfinden ! Ich bin weder Inhaber noch Mitarbeiter der Firma MERLIN TOURS. Ich bin als Teilnehmer nur daran interessiert, daß die Reise nicht ins Wasser fällt!! Also keinerlei kommerzielle Interesse von meiner Seite aus !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ich weiss nicht ob sich da jemand meldet.:001: 1. Es tönt ziemlich nach Werbung, trotz deines Schlusssatzes..... 2. Du schreist... Vielleicht eine kleinere Schriftgrösse wählen?:rolleyes: Geht ja ganz einfach über die Edit-Funktion... Vielleicht gefällts dann einigen mehr..... Just my 2 cents:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ich kann das sogar ohne brille/linsen lesen!:eek::009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dacchan Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ich weiss nicht ob sich da jemand meldet.:001:1. Es tönt ziemlich nach Werbung, trotz deines Schlusssatzes..... 2. Du schreist... Vielleicht eine kleinere Schriftgrösse wählen?:rolleyes: Geht ja ganz einfach über die Edit-Funktion... Vielleicht gefällts dann einigen mehr..... Just my 2 cents:) Besser ? Vielen Dank für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 EDIT: Standardschriftgrösse ist völlig ausreichend. Ob dies nicht als Werbung gilt, wird sich zeigen. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 In meinen Augen keine Werbung allerdings für einen frischen Maturanten bzw. bald Bundesheerler nicht leistbar im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.