Zum Inhalt springen

FS9 Öffnen von Aircraft inm Aircraft Editor 9.0 vom Microsoft

Glauser

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne eine Flugzeug im Aircraft Editor 9.0 vom Microsoft öffnen. Leider bringe ich es auch mit der Anleitung nicht zustande. Es kommt zuerst die Meldung

"FSEDIT will now a copy of the Aircraft...."

und anschliessend

"Der Ordner "AirbusA330" konnte nicht erstellt werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"

Was mache ich falsch und was muss ich machen?

Gruss

Markus

Hallo Markus

Das einzige was mir gerade einfällt ist, dass sich die FSedit.exe im Stammverzeichnis des Flusi befinden muss, dort wo auch die FS9.exe ist.

Ich hoffe es liegt daran.:005:

Gruss Thomas

Also bei FSEDIT kann ich nur empfehlen,die Finger von zu lassen.Ist zwar schön übersichtlicht,nur beim Abspeichern werden auch Veränderungen in der AIR Datei vorgenommen,die das Flugverhalten(Auftrieb;Kraft- und Stabilitätsmomente der Achsen,insbesondere Pitch) erheblich beeinflussen.

Da ist es doch besser die aircraft.cfg über einen Texteditor(Wordpad zB) direkt zu bearbeiten.Zur besseren Übersicht,wenn man sich noch nicht so gut auskennt,kann man ja FSEDIT parrallel benutzen,nur halt ohne abzuspeichern.Oder man erstellt eine Kopie der AIR Datei,bearbeitet die aircraft.cfg mit FSEDIT um anschließend die original AIR Datei wieder herzustellen.

Oder geht es dir garnicht um die Flugeigenschaften?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...