Zum Inhalt springen

IVAO MTL Flugzeuge werden nicht angezeigt

Meteopro

Empfohlene Beiträge

Wenn ich online fliege und ich sollte andere Flugzeuge sehen, kommt entweder ein Flugzeug mit Bemalung des Herstellers oder das Flugzeug, das ich fliege mit der gleichen Bemalung.

Im MTL Installer hab ich alle Flugzeuge und Liveries installiert.

Ich habe FS 9.1 und Windows Vista 32-Bit

Im Internet, bei IVAO und FF hab ich ncihts gefunden.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

flyingswitzerland

Hallo XY

Die Forenregeln sagen, dass man immer mit seinem realen Vornamen unterschreiben muss.

Okay kommen wir zum eigentlichen Thema.

Ich hatte dieses Problem mit Vista und FS9 auch, deshalb bin ich auf den FSX umgestiegen. Der FS9 ist nicht fähig unter Vista eine Multiplayersitzung herzustellen.

Bis jetzt ist mir keine Lösung des Problems bekannt.

Gruss

Fabian

hallo XY,

unter vista32 und 64 werden die MTL's sowohl unter IVAP 134-b (FS9.1) als auch unter IVAP 196-b (FSX) unter 'normalen' antivir-progs (kaspersky, av etc) nicht dargestellt.

versuch es einmal mit ESET NOD32 (testversion saugen); das war hier das einzige prog, welches die MTL's online zeigte.

ciao rolf

Hallo Fabian und Rolf

Sind Abkürzungen nicht erlaubt ?

Hat mich noch nie jemand darauf angesprochen, dass Abkürzungen nicht erlaubt sein sollten...

Naja, ihr könntet mich doch trotzdem mit der Abkürzung meines Vornamens ansprechen statt mit XY.

Danke für die antworten. Ich werde es mal ausprobieren.

Gruß, Nicolas

Hi Nicolas

Ich habe Vista 32-Bit und FS9 und IVAO MTL-Traffic funzt wunderbar, hab keine zusatzprogramme.

Ich nehme an, dass es am Virenprogramm liegt, oder am Problem, dass man unter Vista alle Installationen im Administrator-Modus durchführen sollte. Ich denke mal, dass es an einem von diesen Problemen liegen kann.

Gruss Tim

Danke Tim, Dein Tipp war die Lösung.

Ich hab es gerade versucht: FS9 im Admin-Modus gestartet und alle MTLs wurden angezeigt.

Allerdings musste ich feststellen, dass alle Einstellungen die ich in meinem FS9 hatte weg sind.

Also entweder ich fliege immer mit dem Problem weiter, oder ich muss die ganzen Einstellungen übernehmen.

Hab jetzt nicht in die Szeneriebibliothek geschaut, ich hoffe aber, dass wenigstens dort alles übernommen wurde.

Oder vielleicht ist ja jetzt auch ein Wunder geschehen und jetzt funktioniert es auch mit dem FS9 auf den normalen Konten.

Könnte ja sein :) Dann würde ich den Flight Simulator noch mehr vergöttern, als ich es jetzt schon tue.

Die Hoffnung des Menschen stirbt als letztes, heißt es doch.

Also, morgen weitere Infos

Gute Nacht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...