ursmunger Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Hoi zäme, ich habe in Zusammenhang mit meinem Garmin 295 noch ein paar Fragen - hoffentlich kann mir das jemand beantworten: 1) Soviel ich weiss bietet Jeppesen einen Update-Service für die Datenbank an (Lufträume, Frequenzen usw.). Auf Internet finde ich aber nirgends (weder bei Garmin noch Jeppesen), wo man das abonnieren könnte. Kann mir da jemand den Link mitteilen? Und: Welches Update-Intervall ist sinnvoll? Ich denke, einmal pro Jahr sollte genügen - da die VFR-relevanten Änderungen meistens Anfang Jahr stattfinden. Und für Ausnahmen gibt's ja noch das AIP resp. Bottlang. 2) Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Flightplanner 5.0 (habe ein Inserat im Position Report gesehen)? Lohnt sich der Kauf dieser Software in Kombination mit dem Garmin 295? Danke schon im Voraus für die zahlreichen Tips ------------------ Gruess us Gämf Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.