Zum Inhalt springen

EURO 08 | GER-POR, 19.6.08, BSL

Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich die EM-Bilder ja in chronologischer Reihenfolge zeigen, aber da ich irgendwann mal keinen Bock mehr hatte auf die Schlechtwetterparties während der Vorrunde, hab ich mal ein wenig vorgegriffen und die Bilder vom ersten Viertelfinale bearbeitet. Wahrlich ein guter Tag. Warm, schön, vielfältig, mitunter auch noch etwas laut ... :008:

1.jpg

Auf die paar km extra für in den Anflug wollte ich verzichten, darum halt die Privilege 757 mit knappem Gegenlicht. Aber, welche Mannschaft spielt jetzt da heute Abend? :p

2.jpg

AustroJets Mini-Dash bekam von Petrus eine Fotowolke verpasst. Ist um die Zeit nicht mal das dümmste was passieren kann.

3.jpg

Weil mit voller Sonne sieht es eben soooo blöd aus.

4.jpg

Aber zum Glück wirds von Minute zu Minute besser. Futura kam statt mit der 900er mit dieser 737-300, vom Winterlease her noch mit Chile-Regi!

5.jpg

Air Europa pflegt ihre 737-800 hin und wieder mit Klebern zu schmücken. :)

6.jpg

Und zur Feier des schönen Tages kam gleich eine 6er hinterher. Meine letzte. :)

7.jpg

Diese schöne Global Express verliess an jenem Tag den Hirschpark... ;)

8.jpg

Derweil kamen aus Deutschland ebenfalls Fans eingeflogen, per LH A319 auf dem Linienflug aus FRA.

9.jpg

Dann eine B727. Auf dem Taxiway. Und während die dort vor sich hin rollte, bretterte eine Meyenheimer Mirage F1 übers Belvedere. Über der Schwelle gewunken, dann den Nachbrenner gezündet. GEIL :cool:

10.jpg

Besagte 727 machte sich dann umgehend auf den Weg nach Baneasa...

11.jpg

Normalerweise sind Portugiesische Bizjets doch eigentlich fast immer NetJets. Nicht so wenn die Seleçao spielt...

12.jpg

Da mussten die Deutschen natürlich etwas dagegen tun und schickten die Do-228 von Business Wings vorbei.

13.jpg

Der letzte Airliner-Charter hatte es dann noch mal in sich: SATA A310, der dritte in fünf Tagen!

14.jpg

Was nun noch kam, waren meist Bizjets, wie diese Cessna 525...

15.jpg

... oder "frisierte" Linienflüge, wie dieser CRJ-900 (statt -200) auf dem LH-Flug aus München.

16.jpg

I-BEAU. Oh, schön. ;)

17.jpg

Auch per Zwei-Mot kann man zum Fussball fliegen...

18.jpg

Air France ausnahmsweise seit längerem mal wieder mit einem CRJ-100.

19.jpg

Die gute alte Citation Excel darf natürlich nicht fehlen, hier eine aus Schweden ...

20.jpg

... oder da eine der in Augsburg beheimateten Augusta Air. Damit kam Michel Platini aus Genf an. :)

21.jpg

Noch ein Portugiese, diesmal eine Cessna 550.

22.jpg

Austrian setzt auf ihren Flügen zwischen Österreich und der Schweiz momentan etwas grössere Flieger ein, so zB F100.

23.jpg

Wenn man schon den ganzen Tag draussen ist, nimmt man auch gerne die ATP mit, die für DHL fliegt.

24.jpg

Nach langer Zeit erwischte ich zudem endlich die Beech 1900D von Chalair. :)

25.jpg

Und auf eine wirkliche Geduldsprobe wurde ich von der Deutschen Luftwaffe gestellt. 1940 der erste Challenger ...

26.jpg

... und 1950, also nicht einmal eine Stunde vor Kick-off der zweite!

Danach gings subito nach Hause, denn ich wollte ja nicht etwa noch etwas vom Spiel verpassen. Ich hoffe die Bilder mögen ebenso gefallen, wie mir das Spiel gefallen hat... :)

Gruss

JOEL

Ich hoffe die Bilder mögen ebenso gefallen, wie mir das Spiel gefallen hat...
da kann ich nur groß grinsen!

Echt tolle Bilder, super interessante Flieger die dort vor die Linse bekommen hast. Super!

will mehr sehn...:005:

Nette EM-Einblicke!

Wenn du diese Woche noch ein paar Bilder vom Traffic des Deutschland-Türkei Spiels zeigen solltest, hoffe ich doch sehr, das es wird wie hier - gutes Spiel = gute Bilder :)

Nach diesem wirklich tollen Bildermix freuen wir uns jetzt auf die Bilder vom heutigen Spiel gg. die Türkei.

Ich freue mich immer, den tollen EM-Mix aus der Schweiz zu sehen, aus Österreich kommt ja leider nicht ganz so viel!

Gruß aus Norddeutschland

Tomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...