Timm Rehberg Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hi und guten Tag. Ich weiß nicht ob das die richtige Ecke ist wo ich dieses fragen kann, aber ich möchte gerne einen virtuellen Flugbericht über einen Flug mit dem Swiss A330 von Zürich nach Boston machen. LX052 und ich suche dafür einen Flugplan. Genau suche ich nach dem OFP wo Sprit, Route, EET´s, und sonstige Informationen enthalten sind. Ebenso das CI für den Flug. Dieser sollte möglichst aktuell sein. Es wäre wirklich super, einen zu bekommen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Nur so by the way: Für Transatlantikflüge braucht es NATs und die ändern täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hi. Das ist mir vollkommen klar. Fliege ja nicht das erste Mal über den Teich. Doch es gibt mir halt einfach um die Sprit-Angaben, CI, und die Daten die halt noch so dort stehen. Muss ja wie gesagt kein aktueller sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hm.... ....Genau suche ich nach dem OFP wo Sprit, Route, EET´s, und sonstige Informationen enthalten sind. Ebenso das CI für den Flug. Dieser sollte möglichst aktuell sein. ... und..... Hi. Das ist mir vollkommen klar. Fliege ja nicht das erste Mal über den Teich. Doch es gibt mir halt einfach um die Sprit-Angaben, CI, und die Daten die halt noch so dort stehen. Muss ja wie gesagt kein aktueller sein. Was willst du jetzt? Hauptsache einen oder einen aktuellen, oder doch keinen aktuellen? Die Route bekommst du ja selbst zusammengebastelt Timm, dafür hast du ja inzwischen das nötige Wissen. Und ob die Swiss jetzt mit CI 31 oder 40 übern Teich fliegt wird deinen Flug nicht sonderlich verändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.