Superjet Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Letztes Weekend trat nun endlich wieder die Sonne hervor und es war richtig heiss. Am Samstag war ich als Tourguidehilfe unterwegs und den Sonntag verbrachte ich an unserem AFZ Stand. Jedoch liess ich es mir nicht nehmen, ein paar Photos zu schiessen, bei dem Traumwetter. HB-IPO Comlux Aviation AG Airbus A319-115 (X) (CJ) HB-IQA Swiss International Air Lines Airbus A330-223 HB-CYE Motorfluggruppe Zürich Cessna CE 152 OE-LVL Austrian Arrows (Tyrolean Airways) Fokker 100 (F28 Mk0100) TC-AAK Pegasus Airlines Boeing 737-8FH (winglets) 9A-CQA Croatia Airlines Bombardier DHC-8-402 Q400 I-BIME Alitalia Airbus A319-112 G-FLTC Flightline BAe 146-300 RA-42427 S-Air Yakovlev Yak-42D CS-TTL TAP Portugal Airbus A319-111 HB-IGI Cat Aviation AG Dassault Falcon 900EX N506BA Air Bahnik LLC Dassault Falcon 900B HB-IJM Swiss International Air Lines Airbus A320-214 G-ZAPZ Titan Airways Boeing 737-33A (QC) HB-JST Cat Aviation AG Dassault Falcon 7X 4O-AOA Montenegro Airlines Embraer 195LR (ERJ 190-200LR) P4-MES Roman Abramovich's Jet Boeing 767-33A (ER) EI-DSS Air One Airbus A320-216 SX-BTF Sky Wings McDonnell Douglas MD-83 -> Das Bild ist nicht top aber die MD ist wohl nicht mehr so oft hier zu sehen. Es handelt sich dabei um die Ex Crossair (HB-IUO). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upnaway Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Wow, sehr schöne Pics! :eek: Solche Motive hätte ich auf der AFZ-Tour am Samstag auch gern vor der Linse gehabt! Aber leider haben wir fast 'nur' Kleingemüse angefahren. Dabei hatte ich insgeheim gehofft, die EK88 mal von nahem zu sehen... Naja, was soll's. Vlt. beim nächsten Mal... Ist trotzdem toll, dass die Touren am Terrassenfest kostenlos angeboten werden! :cool: Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hey Christoph Mal wieder super Pics :D Ganz bessonders gefallen mir die Bilder der Yak-42 und des Comlux A319. Danke fürs zeigen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Klasse Bilder! Qualitativ und von der Abwechslung her könnte es nicht besser sein! In dem Sinne- Danke fürs Zeigen. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ich muss da Florian Recht geben, die Abwechslung ist wirklich sehr gut gelungen. Persönlich find eich das Bilder der Falcon HB-IGI klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totomagic Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hi Christopher, vielen Dank fürs Zeigen, sehr abwechslungsreich und natürlich perfekte Bilder von Dir. Es wird für mich langsam echt Zeit, dass ich es mal nach ZRH schaffe, aber vor meinem Urlaub Ende Juli wird das wohl nix mehr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Wunderschöne Bilder eines wohl ziemlich gelungenen Wochenendes! :cool: Das zweite Bild der Yakovlev ist mein Favorit! Fantastische Aufnahme... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 @All: Ja, war ein schönes Wochenende und auch danke an diejenigen, welche bei mir auf den Touren waren! Es ging sehr ruhig und gesittet zu. Das hat mich sehr gefreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hoi Christoph Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du die HB-CYE genau vor der allerersten Flugstunde des Schülers erwischt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Dann solle er sich melden und hervortreten :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.