Zum Inhalt springen

Jetzt weiss ich endlich, wo Timbuktu ist...

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Sowohl musikalisch wie auch visuell jedes Mal ein wahrer Genuss - sogar sein Tanzstil hat sich etwas verbessert... :D

Wenn man der Welt eine Sprache geben wollte, sollte sie vielleicht das Tanzen sein...

Walter Fischer

Freue mich sehr über Euer Feedback:)

Und hoffentlich besucht Ihr diese äusserst hochstehende Video-Pattform nun öfters- zwecks kultureller Weiterbildung. Sozusagen das Gegengift zur unsäglichen Röhre:005:

Kommen Euere PC's und Notenbücher gut zurecht mit der HD-Datenmenge?

Also ich verwende ein Sony Vaio mit einem 2 Kern Prozessor 2x 2.00 GHz und einer GF 8400 M GT, da bleiben keine Wünsche offen. Sollten ja auch nicht zum beschauen von Blu-Ray Scheiben:cool:

Gruss und weiterhin viel Spass auf diesem Kanal

wünscht Euch Walti

Wirklich ein geniales Video. Und ja ich bin auch dafür tanzen als universelle Sprache einzuführen ;-)

@waldi wenn man das HD wegläßt gibts da keine Probleme. Hab nicht son anspruchsvollen Rechner;-)

gruß

Jürgen

Walter Fischer

OK, Christoph- aber Du weisst sicher, dass die besten Hamburger in der Kronenhalle beim Bellevue serviert werden:005:

Gruss Walti

"HD is on" - und es funktioniert gut bei meinem betagten Rechner (5 oder 6 Jahre alter Intel Pentium 4 2.6GHz, 512MB RAM, Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis)

Sehr schönes Video übrigens!

Gruss,

Thomas

Die Musik ist der Hammer, die Szenen sind toll und die Idee ist auch nicht zu verachten.

Entstanden ist sie wohl aus Frust. Die Kollegen haben den Matt doch ständig mit seinem Tanzstil geneckt (der ist wirklich unbeschreiblich), dass er sich sagte, wart nur, bald tanzen sie auf der ganzen Welt so wie ich tanze! Ein paar Dollar, ein bisschen Freizeit und ab dafür. Merci :)

Unter stridegum.com gibts noch ein bizzeli mehr, e.g. die Outtakes. Seine Page scheint gerade down zu sein.

@Walti: Mein Computer verträgt das neumödige Zeugs nicht wirklich. Aber ohne HD kommts auch gut rüber, besonders akustisch *gradnochmalauflegentu*

hallo walter...

...danke fuer den link...einfach nur stark

btw: bin gerade online auf dem flug von GATB (tombouctou oder timbuktu) nach FPST (sao tome) mit dem zur zeit schnellsten zivilen jet: citation x, guckst du

gatbfpstyo6.jpg

gatbfpstyo6.972b2c7e64.jpg

ciao rolf

Walter Fischer

Glaube schon ist der schnell, lieber Rolf, da fehlen im Verhältnis zu den Treibern glatt 20 Meter Kabine:cool:

Guten Flug noch!

Gruss Walti

Das Video ist schon einfach Fantastisch. Ich stelle mir vor wie genial das sein muss wen man die verschiedenen Kulutern so erleben kann.

Gruss Stefan

• 2 Monate später...
Christian Thomann

Eine etwas andere OT-Variante von "Timbuktu":

When Tim and I to Brisbane went

we met three ladies cheap to rent.

They were three but we were two

so I booked one and Tim booked two.

:009:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...