Zum Inhalt springen

IACE Holland 2006

Fluegerli

Empfohlene Beiträge

Leider schon fast zwei Jahre her aber man denkt doch immer wieder gerne an ein solches tolles Abenteuer zurück

Hier folgen einige Bilder von meinem Erlebten in Holland...

Segelfliegen in Soesterberg

dsci0956vq2vt6.jpg

Grachtenfahrt in Amsterdam

dsci1050db5fo5.jpg

Lynx Helikopter der Netherlands Navy

dsci1192bg1re5.jpg

Holland wäre nicht Holland ohne die Windmühlen;-)

dsci1215aj5rb8.jpg

Besuch mit meiner Gastfamilie in der Miniatur Wunderwelt von Holland...

dsci1267ff7wa1.jpg

dsci1270sq9kh0.jpg

Strandausflug bei Sonnenuntergang

jack389gn5ve7.jpg

Hafenrundfahrt in Rotterdam

erin349zc4om9.jpg

Spanien und Finnland spielen Titanic;)

awwwbi7iv4.jpg

Besuch der KLM Maintenance in Schiphol

dsci1292ri1wr3.jpg

Bunte Crew aus Hong Kong, Australien, Schweiz und Türkei in dem Cockpit einer B747

james439qu8dr5.jpg

Weiter besuchten wir noch diverse Militärbasen wie zum Beispiel die F-16 Basis in Volkel, die Apachen-Basis in Gilze-Rijen sowie die Cougar und Chinook-Basis in Soesterberg (inkl. Chinookflug! Belohung dafür, dass wir keinen Alokohl tranken) Wir durften dort zwar Fotos machen, leider wurde uns aber verboten, die Fotos ins Internet zu stellen...Sorry zusammen

Weiter besuchten wir auch die Feuerwehrschule in Volkel (sehr eindrücklich und heiss;-), Museen (einige waren inteeressant andere...naja), es gab eine Hafenrundfahrt mit einem Militärschiff (irgendwie mal was anderes) und natürlich darf das Red Light District in Amsterdam nicht fehlen....Leider war eben (fast) überall das Fotografieren untersagt!

Und natürlich wurden wir wie jedes Jahr auch von der Schweizer Armee mit einem Super Puma nach Frankfurt geflogen...aber da hats ja bereits einige Fotos online von anderen Air Cadets...

Und da ich beim Heimflug in die Schweiz durch Vitamin B die Möglichkeit hatte, auf dem Jumpseat mitzufliegen hatte ich sowieso keine Zeit für Fotos zu machen;)

Gruss

Lena

Andi Beisswenger

Ich würde mir die Bilder ja gerne ansehen, aber 2048Px Breite und Größen von über 1MB, ne, das is mir dann zu viel zum Laden.

Die Bilder lassen sich doch mit jedem x-beliebigen Programm auf 1000Px verkleinern. Trotzdem Danke für die Bilder :)

• 2 Wochen später...

Hallo Lena

Vielen Dank für's zeigen der schönen Bilder :) Da wurde ja echt was geboten :cool:

Liebe Grüsse aus dem Berner Seeland

Dänu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...