Simo Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo zusammen Ich bereite mich auf eine Projektwoche in Sursee vor und haben dabei das Thema "Dürfen wir von Ausländern eine Anpassung verlangen?" gewählt. Um wichtige Informationen aus der Öffentlichkeit für mein Referat zu sammeln, habe ich eine Umfrage zusammengestellt. Ich bin sehr dankbar, wenn Ihr euch für die Beantwortung dieser 14 Fragen kurz Zeit nehmt. 1. Teil der Umfrage 2. Teil der Umfrage Vielen Dank! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Ausgefüllt. Ich möchte anmerken, dass es z.T. etwas schwierig war mit "nur" Ja oder Nein zu antworten. Eine mögliche Antwort wie "zum Teil", "sehr", oft" etc. wäre z.T. einfacher gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 This survey is currently closed. Please contact the author of this survey for further assistance.:rolleyes: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simo Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Guten Morgen zusammen Die Online-Umfrage lässt nicht mehr als 100 Antworten zu und daher ist sie auch schon geschlossen. :007: Damit es eben kostenlos bleibt, muss man Kompromisse eingehen. :009: Die Umfrage ist somit beendet. Ich danke denjenigen, die sie ausgefüllt haben bzw. die sie ausfüllen wollten vielmals! :008: Einen guten Start in den Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simo Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo nochmals! Ich habe die Umfrage kopiert und somit nochmals ins Netz gestellt. Ihr könnt Sie gerne ausfüllen. :rolleyes: Besten Dank im Voraus! 1. Teil 2. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Auch ich habe sie gemacht. Finde ich eine ziemlich interessante Umfrage, da ich tag-täglich hier auf der Stadtpolizei oder auf dem gesamten Amt mit diesem Thema in Kontakt komme. Daher würde mich auch das gesamte Resultat interessieren. Wärs möglich dieses hier kurz zu Posten? Danke. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simo Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Klar, werde das Endresultat gerne hier veröffentlichen. Die Umfrage läuft aber noch ein paar Tage. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo zusammen "Dürfen wir von Ausländern eine Anpassung verlangen?" Hallo, nachträglich noch eine Antwort zur obigen Frage; JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo, nachträglich noch eine Antwort zur obigen Frage; JA! +10000000000000000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.