Zum Inhalt springen

Antonov am Baden-Airpark (21.06.2008)

Thorsten W.

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mit meinen Eltern auf der Heimfahrt nach Karlsruhe. Als wir am Baden-Airpark vorbei fuhren sah ich die Antonov AN-124, wie sie grade auf ein landendes Flugzeug auf dem Taxiway wartete. Ich sagte meinem Vater, er solle schnell zum Flughafen fahren, was er auch tat. Mit seiner Kamera schoss ich diese Bilder, welche meine ersten Bilder einer Antonov waren. Leider wurden die Bilder zum Schluss leicht unscharf :002:

RA-82081 wartet auf die Startfreigabe

p1010544cm0.jpg

...

Leaving ground

p1010545kp5.jpg

...

Ich freu mich auf den Sound...Die Antonov war so leise, und plötzlich ein unbeschreibliches Geräusch :007:

p1010546cb7.jpg

...

:eek::eek::eek::eek::eek: Leider fehlt die linke Flügelspitze :002:

p1010547ps7.jpg

...

Nun ein paar Bilder vom Abflug/Climb

p1010548oh2.jpg

...

p1010550wy5.jpg

...

p1010553fc6.jpg

...

Soviel zum Thema saubere Triebwerke. Die Bewohner der Stadt Hügelsheim werden sich bedanken

p1010555jp8.jpg

...

Das letzte Bild...tschüss Antonov

p1010557ol6.jpg

...

p1010542lc7.jpg

Vielen Dank fürs Reinschauen...Kommentare und Kritik sind erwünscht :009:

Du hast aber ein lieber Vater so kamst Du zu den schönen Bildern von der dicken wir haben Sie am Freitag morgen beim Anflug auf Zürich fotografiert

LG Agnes

Ich habe die Antonov schon am Donnerstag gesehen als wir mit dem Flugzeug einen Tankstopp einlegten. Ich füge meine zwei Bilder einfach mal hier an. Sind einfach aus dem Flugzeug heraus entstanden.

dsc0515do4.jpg

dsc0516mw3.jpg

Gruss stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...