Noiseless Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 HI zusammen Bis jetzt war ich mehr oder weniger stiller Mitleser hier im Forum. Hier ist jetzt mein erstes Posting mit Bildern. Ich habe mit einem Kollegen den Nachmittag in St. Gallen - Altenrhein verbracht und präsentiere hier meine Ausbeute. Es ist so einiges los in Altenrhein und sogar ein "Special" ist noch aufgetaucht. :005: Kritische Beurteilung bzw. Begutachtung der Bilder immer willkommen. :005: Als erstes kam die CS-DRA auf dem rwy 10 eingeflogen und danach gings per backtrack zum Standplatz Kurze Zeit später kam die in Altenrhein stationierte Boeing Stearman HB-RBG und später wieder zurück Dann kam auch schon das "Special" via taxyway angerollt: HB-RVP (ehem. J-4205) line up rwy 28 und dann gings los. Ein imposanter Start legte der Pilot hin und der sound war nicht zu übertreffen :) Nach ca. 40 min Flugdauer kam er wieder zurück zur homebase Zum Abbremsen wird der Bremsschirm benötigt (Hitzeflimmern lässt grüssen :() Etwas "standartmässiges" im Anflug auf rwy 28 Eine Zeit lang war ziemlicher Andrang auf den rwy, die Folge waren Wartezeiten am holdingpoint 28 :005: Wasserflugzeug am "line up 28" Zwischendurch gabs auch noch Drehflügler zu sehen, hier die HB-ZHC Die CS-DRA machte sich wieder auf den Weg. backtrack rwy 28 Gegen Ende des Nachmittags kam noch ein weiterer Biz-Jet rein: D-CPDR landing rwy 10 Und umdrehen für den backtrack (nettes Hinterteil :005:) Hiermit schliess ich meinen ersten Beitrag. Hoffe es hat Spass gemacht beim Anschauen... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hoi Mario! Danke für die Bilder! So ganz "Noiseless" war dieser Nachmittag zum Glück nicht ganz...:cool: Hier noch mein Senf dazu: @ Tino: Jetz hab ich ihn doch noch erwischt... :cool: der sound war nicht zu übertreffen Mal schauen wieviel mal du das in Fairford sagen wirst... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.