Nici Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ein Flug mit der Boeing 737-300 Von der Jat nach Zürich. :008: Die Bilder sprechen für sich also rede ich jetzt nicht mehr lange. Kommentare erwünscht:008: Hier in Prag Nav Lights on Turbinen Starten und Beacon Light on Flaps 5 and Ready for Taxi Taxi to the Runway Airport Praha und Alitalia in Front Traffic of CSA lines B737-400 Traffic in ILS Approach of CSA lines Cleared for Take off Runway 6 Rotate Turn Left to the Route Tower see us Climb to Flightlevel 260 Latest Metres to Flightlevel 260 So we are on Flightlevel 260 Traffic over us Leaving Flightlevel 260 for 180 It was wery Windy In the Approach to Zürich Flaps 10 and we are in the ILS app to Runway 34 Gear Up an Flaps 15 Flaps 20 Short Final (Spotter sicht) Seconds before Touchdown Touchdown Reverse Trust and Spoilers out Turn out of the Runway. Strobes and Landing Lights off Traffic Of Swiss Euro 08 Hopp Schwiiz We must wait until the Avro 100 has leaved the Runway Terminal B with Edelweiss air Austrian Fokker 100 For the Football match, Germany- Austria:-) Turn into the Ramp Now, Deboarding The last Picture, I hope you Enjoyed my Flightreport :-) Verwendete Add- ons: Freez- Freeware Scenery of Zürich with AES Fifty North Boeing 737-300 Prag Scenery From Walhalla site And World of ai and my own Traffic Ich hoffe es hat euch gefallen, und euch allen einen schönen Samstag. Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Ich sehe nur ein Bild:confused::006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hi War eben noch am Bearbeiten. Jetzt solltest du alle sehen Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo Nicolas Ja, jetzt sehe ich die Bilder:) Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo, danke für den Bericht! Fand ich sehr schön, wobei du vielleicht auch ein oder zwei Bilder vom Cockpit reinstellen konntest. Trotzdem mitreisend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hi Danke für die Rückmeldung. Mit dem Cockpit hast du Recht das habe ich total vergessen:008: Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo Nicolas Sehr schöner Bericht. Mir scheint aber dein AA nicht optimal eingetellt; sieht man besonders bei den Airports). Aber sonst guter Bericht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hi Nicolas, sehr schöner Bericht. Ich muss Meteopro mit dem AA rechtgeben. Sieht bei den Airports nicht so gut aus. Beim nächsten mal, wird es besser..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Hallo Nicolas Sehr schöner Bericht. Mir scheint aber dein AA nicht optimal eingetellt; sieht man besonders bei den Airports). Aber sonst guter Bericht... Hallo, äähm frage, was ist AA? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Anti Aliasing ... oder American Airlines :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Hi Danke hab jetzt bei meiner GRAKA alle schalter gegen rechts und im Fs siehts jetzt 1000-mal besser aus:005: Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Anti Aliasing ... oder American Airlines :005: he he auf American Airlines bin ich auch gekommen ;-) Dachte dass es aber nicht das ist ;-) Das Anti Alising dings bums, sind das einfach die Einstellungen grundsätzlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Sky Flyer Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Beeindruckend! Wirklich ein sehr schöner Bericht! Schöne Bilder, toller flieger. Nicht alltägliche Bemalung. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hi Danke vielmals,:008: aber warum nicht alltägliche Bemalung? Es ist die alte bemalung von Jat:008: Danke vielmals und Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.