ThomasF Geschrieben 14. Juli 2001 Teilen Geschrieben 14. Juli 2001 Hi ihr virtuellen Flieger! Schon vor einiger Zeit habe ich daran gedacht, dass man einen virtuellen Airport gründen könnte. Aif irgendwelchen Umwegen kam ich dann nach einem Monat auf wwww.virtualairports.de . Und ich musste sagen, perfekt organisiert das ganze....... Aber wieso gibt es kein www.virtualairports.ch und kein virtual Airport Zürich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paul Geschrieben 14. Juli 2001 Teilen Geschrieben 14. Juli 2001 Woher soll ich das wissen ? vieleicht weil noch keiner dran gedacht hat ? [Dieser Beitrag wurde von Paul am 14. Juli 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Hallo Thomas Hab dort grad mal vorbeigeschaut. Ja, das wär auch was für die Schweiz! Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.