LVL350 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo, war schon jemand dort und kann mir Tips geben, wo man in der Gegend um Halifax gut eine Cessna mieten kann? Gruß Peter Zitieren
ArminZ Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Hallöchen Peter, vielleicht könntest Du noch genauer sagen, welches Halifax Du meinst (da gibt es zumindest 2). In Halifax Nova Scotia (CAN) gabs (vor längerer Zeit) mal eine Firma namens Atlantic Airways Limited, die C-172 vermietete. Obs die noch gibt- keine Ahnung. Zitieren
LVL350 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 Halifaxe gibts ja tatsächlich eine Menge :rolleyes: Ich meine YHZ, NS, Canada ... Gruß Peter Zitieren
ArminZ Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Hier findest Du ev. einige Tips (5. Posting). Scheint dass meine obengenannte Firma nicht mehr existiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.