Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Stefan Friedrich
Geschrieben

Guten Tag @ all

Vor gut einem Monat bin ich auf den FSX umgestiegen und bin damit eigentlich zufrieden. Es läuft alles Ruckelfrei und die Grafikeinstellungen sind fast alle rechts. Soweit so gut!

Nut gibt es ein Problem welches mich ziemlich stört! Dieses Problem kommt nicht bei jeden Flug vor, jedoch sehr sehr häufig.

Hierbei handelt es sich um folgendes Problem: Bin ich an einem Flughafen verändert sich sehr häufig die Schrift des ATC Fensters zu einem Strichcode und die Grafik um das Flugzeug herum (Bäume, Runway, Gebäude) werden unscharf. Nach ein par Minuten ist dann alles wieder schön Scharf. Dies kommt in einem Flug sicherlich 3-4 mal vor. Hauptächlich wenn ich am Boden bin an einem Airport.

Hier ein Screenshot:

20086312105156ef0.png

20086312105156ef0.18c3ab8d3e.jpg

Die Daten meines Rechners:

- Intel Core 2 Duo Processor E8500 (3.16 Ghz, 1333MHz, 6MB Cache)

- 4096 MB Dual Channel DDR2

- Windows Vista Home Premium

- NVidia GeForce 8800 GTX 756MB

Wer weiss Rat??? Ich bin um alle Ratschläge sehr froh und bereit jeden auszuprobieren.

Bereits im Voraus bedanke ich mich für eure Hilfe.

Sonnige Grüsse aus Bern!

Stefan

Geschrieben

Hallo

ich glaube, dass es mit der Graphikkarte zu tun hat. Hatte selber auch diesen Effekt bis ich eine neue Karte kaufte.

Dafür habe ich selber ein grosses Problem.

Habe einen HP Pavillon mit 9500 Quad. GForce 8800 GT, 4 Gb ram.

Benutze SFX mit FS Global 2008, und wahlweise UT 2007 oder My Traffic 5.1.

Das Problem besteht darin, dass die anderen Flugzeuge immer weiss sind. War am Anfang nicht so. Habe SFX zum zigsten Mal neuinstalliert. Komme aber nicht weiter.

Gruss Pit.

Geschrieben

Hallo

danke für den Hinweis. Könnte schon am DX-10 liegen. Aber wie kriege ich dieses Ding los ????

Gruss Pit

Geschrieben

Ich nix Vista

Ich nix DirectX 10

Hatte nur davon gehört.

Stefan Friedrich
Geschrieben

Danke für die bisherigen Antworten.

Ich werde mir das FlusiFix sobald ich Zeit habe einmal vor Augen führen und anschauen. Leider heisst es jetzt zuerst einmal WK :(

Liebe Grüsse

Stefan

Geschrieben

Hallo,

igitt, igitt WK. Beneide Dich nicht darum.

Aber das FlusiFix ist absolut der Hammer. Konnte meine Prob. damit lösen.

Danke an alle, die sich auch mit meinem Problem befasst haben.

Gruss Pit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...