Burkhard Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Continental Airlines kooperiert mit United Air Lines, verlässt SkyTeam http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-06/artikel-11094253.asp Na dann kann ich ja doch Meilen im August sammeln!!!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 ...ja und das geht dann so... http://de.news.yahoo.com/afp/20080620/tbs-d-usa-luftfahrt-unternehmen-energie-f41e315.html salve edy;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hi Na dann bleiben ''nur'' Delta und North Worst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ufdi Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 hab folgendes gerade entdeckt.. http://www.aero.de/Enge_Kooperation_zwischen_United_Airlines_und_Continental_6684.htm lg Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX-46 Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Endlich ein gutes news fur CO. CO kann jetzt mit Star wachsen ohne bremsen in international verkher! Gutes news fur schweizer kunden fast alle fluge aus der Schweiz(GVA un ZRH) nach New York werden von Star Aliance mitglied oder freunde (Ausser AA). Sehr gut GRUSS Yvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Gutes news fur schweizer kunden fast alle fluge aus der Schweiz(GVA un ZRH) nach New York werden von Star Aliance mitglied oder freunde (Ausser AA). Nur ein genereller Gedanke: Als Kunde wäre mir eigentlich lieber, ich hätte mehrere nicht-kooperierende Airlines auf einer Strecke zur Auswahl, anstatt einem Quasi-Monopol gegenüber zu stehen... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast yukeli Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Na dann bleiben ''nur'' Delta und North Worst... Genau - und sind bzw. waren ja auch schon nahe am Zusammenschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Na dann kann ich ja doch Meilen im August sammeln!!!:008: In welchem Jahr? :009: Von Heute auf Morgen werden die sicherlich nicht die Allianz wechseln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 In welchem Jahr? Jetzt im August!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.