MiCrODeViL Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 hallo ich komme aus der region toggenburg und suche auf diesem weg gleichgesinnte die spass am fliegen haben. es ist relativ egal was ihr fliegt,also meldet euch doch mal,dann könnte man spontan ein treffen organisieren... flugfeld vorhanden... viele grüsse Michèl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niggi Moos Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Sali Michèl Herzlich willkommen bei uns im Flightforum! Ich hoffe, dass du viel Informationen, Spass und auch Freunde hier finden wirst. Es wird immer gerne gesehen, wenn jemand Treffen unter Forumsusern organisieren will und kann. Das hast du sicher schon bemerkt, denn davon lebt unser Forum auch. Der persönliche Umgang und der Kontakt unter den Forumianern hat hier einen grossen Stellenwert. Also: feel free! Das Flugfeld welches du erwähnst, ist das privat oder gehört das einer Modellfluggruppe? Grüess vom Freakdaal - niggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello80 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Toggenburg? du glücklicher! ich liebe den Hang Rosenboden auf dem Chäserrugg! Einfach herrlich diese aussicht und der hangaufwind/thermik. Vielleicht trifft man sich ja mal da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.