Dino Martin Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo zusammen Frage: wenn ich nach dem Start den AP aktiviere, reagiert keiner der eingegebenen Werte. Das Flugverhalten ist das Gleiche, ob mit oder ohne AP. Was mache ich falsch? Danke und Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Was meinst du mit Flugverhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Geht um die Digital Aviation oder? Hast du bei den Funktionien selbst auch etwas aktiviert, z.B Höhe halten aktiviert. Eventuell FlightDirector aktivieren, kenne mich mit der Fokker nicht allzugut aus. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Also ich vor dem Take Off aktiviere ich den FD und die Schubkontrolle. Nach dem Start aktiviere ich den AP. Es wird jedoch weder der eingestellte Speed, noch VS oder HDG gehalten. Ich kann manuel beliebig steuern, steigen/sinken etc. gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Martin, Vielleicht würde es mal der Spurensuche helfen, wenn Du uns mal verrätst ob es sich um die Digital-Aviation Fokker oder sonst eine Fokker handelt - Dann können diejenigen die das selbe Addon haben Dir ggf. weiterhelfen. Spontan kenne ich ein paar Fokker-Addons (F28, F50, F70/100, ...) und jedes von denen ist grundsätzlich ganz anderst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...