surholt Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Halo Flusifreunde Eine Frage Weiss jemand warum mein FS9, seit kurzem, wenn ich GPS benutze abstuerzt. Habe in Europa viele add. Flughaefen und Mesh Scenerien. Beste gruesse Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surholt Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Problem geloest ! Es war wieder einmal eine add. scenery MESH ! gruss werner:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Wie immer die Nachfrage nach den Gründen (mich persönlich interessiert es nicht, vielleicht andere). Welches Mesh ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ich habe seit längerem das gleiche Problem. Bei mir stürzt der Flightsim oft beim Anflug aus Zürich ab, wenn ich über RILAX oder GIPOL anfliege. Hinzu kommt ein immer vorkommender Absturz wenn ich auf der Karte/GPS die Region Zürich anschauen will. Daher würde es mich auch interessieren, welches Mesh bei dir defekt war. Ich hoffe eins aus der Region Zürich ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surholt Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 leider weiss ich noch nicht welches. werde bescheid geben. gruss werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surholt Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 nachdem ich alle add. scenerien ca. 250, inkl. europa mesh, wieder installiert habe, funktioniert fast alles wieder. NUR wenn ich in die naehe von Birmingham komme, wieder ABSTURZ ! Ich weiss beim besten willen nicht warum. gruss werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Bei mir war eine datei lszr...bgl die Ursache (Ordner scenery/base/scenery). Keine Ahnung, was die macht, aber jetzt ist sie ausgeschaltet und es funktioniert ohne sichtbare Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surholt Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 halo zusammen habe die add. scenery / sceney entleert und im moment keine probleme mehr ! gruss werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Moin Werner, ich habe eigentlich für jede AddonScenery ein eigenes Verzeichnis angelegt und angemeldet. Im FSX, aber das ist ja erstmal egal. Deshalb dürfte eigentlich bei add scenery / scenery nichts drin sein. Eigentlich. Dein Beitrag veranlasste mich, einmal nach zu schauen, und siehe da, dort hatte sich eine Datei RJBB_ADE_RS.BGL eingenistet. Da ich mich bisher in Japan überhaupt noch nicht rum getrieben habe und auch nichts zusätzlich installiert habe, ist das schon arg verwunderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.