Zum Inhalt springen

FS9 GPS = Absturz

surholt

Empfohlene Beiträge

Halo Flusifreunde

Eine Frage

Weiss jemand warum mein FS9, seit kurzem, wenn ich GPS benutze abstuerzt.

Habe in Europa viele add. Flughaefen und Mesh Scenerien.

Beste gruesse Werner

• 4 Wochen später...

Ich habe seit längerem das gleiche Problem. Bei mir stürzt der Flightsim oft beim Anflug aus Zürich ab, wenn ich über RILAX oder GIPOL anfliege. Hinzu kommt ein immer vorkommender Absturz wenn ich auf der Karte/GPS die Region Zürich anschauen will. Daher würde es mich auch interessieren, welches Mesh bei dir defekt war. Ich hoffe eins aus der Region Zürich ;).

• 2 Wochen später...

nachdem ich alle add. scenerien ca. 250, inkl. europa mesh, wieder installiert habe, funktioniert fast alles wieder. NUR wenn ich in die naehe von Birmingham komme, wieder ABSTURZ ! Ich weiss beim besten willen nicht warum.

gruss werner

Bei mir war eine datei lszr...bgl die Ursache (Ordner scenery/base/scenery). Keine Ahnung, was die macht, aber jetzt ist sie ausgeschaltet und es funktioniert ohne sichtbare Unterschiede.

• 2 Wochen später...

Moin Werner,

ich habe eigentlich für jede AddonScenery ein eigenes Verzeichnis angelegt und angemeldet. Im FSX, aber das ist ja erstmal egal.

Deshalb dürfte eigentlich bei add scenery / scenery nichts drin sein.

Eigentlich.

Dein Beitrag veranlasste mich, einmal nach zu schauen, und siehe da, dort hatte sich eine Datei RJBB_ADE_RS.BGL eingenistet. Da ich mich bisher in Japan überhaupt noch nicht rum getrieben habe und auch nichts zusätzlich installiert habe, ist das schon arg verwunderlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...