Peter K. Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo zäme Bin heute auf diesen Link gestossen: http://www.realworldatc.com Die haben einen Client für den FSX um Online zu fliegen! Kennt jemand das oder fliegt jemand damit. Danke für Feedback. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg03 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo Peter meinst du den SquawkWin Client? Da ich dich von VATSIM kenne vermute ich, dass den Client dort benutzen willst. Es ist nicht erlaubt den SquawkWin auf VASTIM zu benutzen. Grund sind Sicherheitsbedenken, bzw die Autoren seien nicht bekannt und eine Review des Codes sei nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Jürg Nein ich will nicht im VATSIM fliegen mit diesem Produkt (eigentlich möchte ich schon VATSIM fliegen, aber die haben ja bis heute keinen client - SB4 - für FSX). Ich würde diesen client brauchen um mit FSX online zu fliegen im Netz des "RealWorldATC". Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.