Zum Inhalt springen

FSX Gemischtes

DC-8-70

Empfohlene Beiträge

Sehr geile Bilder, wie ich finde. Sehen super aus. Mit welchem Programm hast du sie bearbeitet, denn die Taxiway Lichter schimmern nicht so im unbearbeiteten FSX.

Danke fürs Zeigen!

Mit welchem Programm hast du sie bearbeitet, denn die Taxiway Lichter schimmern nicht so im unbearbeiteten FSX.

Danke fürs Zeigen!

Also bei mir sehen die Lichter auch so aus. Das hab ich durch Zufall eingeschaltet! Du musst das unter Einstellungen irgendwie einschalten, aber ich finds grad nich wie ich s gemacht hab. Dann sind die Lichter viel heller und sozusagen agressiver! Auch das Sonnenlicht! Is sau geil!

Aber ich wollt wissen ob die Bilder bearbeitet sind, denn die Flugzeuge sehen echt cool aus!

Vielen Dank für die Blumen, ich habe die Bilder einfach nur schnell mit Picasa2 ein wenig zurechtgefriemelt. Ich habe nur den Kontrast etwas stärker gemacht, um den Graustich wegzubekommen, dazu habe ich die Bilder etwas zugeschnitten. Zu den Lichteffekten, die sind im FSX enthalten, nur nehmen diese Effekte extrem viel Leistung weg, zu dem ist auch nicht jedes Flugzeug mit diesen Effekten kompatibel, z.B Flugzeuge die ursprünglich aus dem FS2004 stammen.

Hallo Kevin,

echt spitzen Bilder! Gefallen mir sehr...

Könntest du mir netterweiße verraten welche Boden- und Himmelstexturen du nutzt?

Wow hammer bilder!

Hast du eigendlich deine ganze welt mit photoscenery zugekleistert?:005:

Wenn ja wie?:008:

Nein, alles entweder Standart FSX Scenery oder Ultimate Terrain.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...