DC-8-70 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hier mal ein paar gesammelte Bilder aus der letzten Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Sind die bearbeitet?? Denn die sehen ziemlich cool aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Sehr geile Bilder, wie ich finde. Sehen super aus. Mit welchem Programm hast du sie bearbeitet, denn die Taxiway Lichter schimmern nicht so im unbearbeiteten FSX. Danke fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 :eek: Heiligs Blechle... fetti Cremä! Hammer-Pics, FSX ist somit definitiv zum "Ziel" geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Wie sagte Walter Matthau doch immer so treffend: Holy Moly! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Mit welchem Programm hast du sie bearbeitet, denn die Taxiway Lichter schimmern nicht so im unbearbeiteten FSX.Danke fürs Zeigen! Also bei mir sehen die Lichter auch so aus. Das hab ich durch Zufall eingeschaltet! Du musst das unter Einstellungen irgendwie einschalten, aber ich finds grad nich wie ich s gemacht hab. Dann sind die Lichter viel heller und sozusagen agressiver! Auch das Sonnenlicht! Is sau geil! Aber ich wollt wissen ob die Bilder bearbeitet sind, denn die Flugzeuge sehen echt cool aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Vielen Dank für die Blumen, ich habe die Bilder einfach nur schnell mit Picasa2 ein wenig zurechtgefriemelt. Ich habe nur den Kontrast etwas stärker gemacht, um den Graustich wegzubekommen, dazu habe ich die Bilder etwas zugeschnitten. Zu den Lichteffekten, die sind im FSX enthalten, nur nehmen diese Effekte extrem viel Leistung weg, zu dem ist auch nicht jedes Flugzeug mit diesen Effekten kompatibel, z.B Flugzeuge die ursprünglich aus dem FS2004 stammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hier noch ein paar Bilder, allerdings nur von B747 classic, ich hoffe es stört keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holz001 Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo Kevin, echt spitzen Bilder! Gefallen mir sehr... Könntest du mir netterweiße verraten welche Boden- und Himmelstexturen du nutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ich benutze X-Graphics von HIFI SIM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Wow hammer bilder! Hast du eigendlich deine ganze welt mit photoscenery zugekleistert?:005: Wenn ja wie?:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Wow hammer bilder!Hast du eigendlich deine ganze welt mit photoscenery zugekleistert?:005: Wenn ja wie?:008: Nein, alles entweder Standart FSX Scenery oder Ultimate Terrain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hi Kevin, das sind bis jetzt die besten Bilder die ich vom FSX sehe. Echt genial. Weiter so! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Wenn du jetzt noch das Antialiasing hinbekommst, siehts perfekt aus!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.