Joel Vogt Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Ja, ich weiss, die Italiener wurden im Wankdorf geteert und gefedert, aber ein grosser Anteil der holländischen Fans reiste vor einer Woche via EuroAirport an. Leider haben die Fussballcharter die Unsitte, dass sie meist vormittags ankommen, was in Basel die Fotomöglichkeiten ein wenig einschränkt. Ich habe dennoch mal mein bestes probiert, um ums Gegenlicht rumzukommen... Einer von 5 Flügen der Transavia, Line-up 16, full length. Luxair kam mit ihrer einzigen verbliebenen B737-500. Leider war es mit dem Flimmern schon fast unerträglich. HHI mit ihrer einzigen B737-300/WL. Diese Bilder enstanden am Zaun nördlich des Belvedere, dort wo der Feldweg eine Linksbiegung macht. MyTravel Scandinavia half mit, per A321. Da es nur wärmer wurde, erachtete ich weitere Bilder von weiter hinten als sinnlos und nahm stattdessen die hohe, in der Bahnachse stehende Sonne in Kauf. Th. Cook Belgium war auch mit 4 Maschinen vertreten. Eine davon war diese A320 von Iberworld, ein Subcharter... Transavia zum nächsten, PH-HZO war die letzte 738 die mir noch fehlte... :) Nach langem Warten traf dann noch das unumstrittene Highlight des Tages aus Basler Sicht ein: SunCountry B737-800 mit Transavia-Logos... :cool: Am nächsten Tag stand für die glücklichen Fans dann die Heimreise an: Wieder Transavia, diesmal inbound ILS 34. Die Belgier schickten wieder ihre Airbusse... ... und die SunCountry mochte diesmal vor dem Tower posieren. :) Für die Fans aus Rotterdam kam schlussendlich knapp vor dem Gewitter diese Saab 2000 von Eastern. Die ehemalige HB-IZE der Crossair... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.