Swiss HB-IWC Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hi zusammen, Hab mal wieder eine Frage... Gibt's ein Programm mit wessen man im VC zoomen kann. In meiner EC120 kann ich keine der Knöpfe lesen...:001: Danke im Voraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Sollte man doch auch ohne Zusatzprogramm können, bei mir gehts? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hi Sascha Danke für die rasche Antwort,:) aber selbst der Zomm mit "<--" und "-" reicht nicht, um genug nahe an die Buttons zu kommen... Ich hatte mal ein Program mit wessen ich den Zoom mit dem Scrollrad mit der Maus steuern konnte, allerdings weis nicht mehr wie es heisst...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Achsoo, sorry. :008: Evtl. war es Wheelcam? Obwohl, das gibts glaubs nur für FSX... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hi, denke du meinst F1View Ultility. Funzt im VC und in der Außenansicht mit dem Mausrad: http://www.flight1software.com/files/F1View.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruesp Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Was Gunnars Wheelcam für den FS X, ist Gunnars FS Camera für den FS 9 http://www.g-daehling.de/fs2004/modules.php?name=Content&pid=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.