Zum Inhalt springen

Pausenbilder aus CGN [15.06.2008]

totomagic

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mal wieder auf dem Vorfeld unterwegs, diesesmal hatte ich sogar das Glück, das ich mit einem bekannten Kölner Spotter unterwegs sein konnte und somit an Punkte gelangen konnte, an die man so nicht hinkommt ;)

Highlight war definitiv das Entlangfahren auf der Runway 14L mit satten 150 km/h, damit wir die Seagle Air auf der 24 aufnehmen konnten. :D

Leider hatten zwei weitere Specials zuviel Delay, so dass ich die nicht mehr aufnehmen konnte, daher sind einige Flieger mehrfach zu sehen :(

cs-dmr15jun2k54.jpg

om-hla15jun2hqz.jpg

om-hla15jun3apv.jpg

om-hla15jun90h0.jpg

ec-kdy15jun2ce0.jpg

Dieses eigentlich damals für Condor bestimmte Terminal Ost wird nun abgerissen, damit FedEx sein neues Zuhause am Airport aufbauen kann. In dem Bürogebäude im Hintergrund arbeite ich übrigens ;)

eddk_term15jun5yw.jpg

d-aipd15jun3vda.jpg

Eigentlich wollte ich die nicht aufnehmen, nach dem AMS-Trip konnte ich sie nicht mehr sehen, kurzfristig entschloss ich mich dann doch zu einer Aufnahme ;)

ph-kxh15jun2kon.jpg

Nicht viel los in Kölle ;)

eddk_ramp15jun3966.jpg

Alle Frachter haben Pause ;)

eddk_ramp15junv7u.jpg

Die Iran Air brauchte zwei Anläufe, nachdem sie beim ersten Anflug deutlich zu schnell und zu hoch war (2,5 NM vor der Runway noch 1200ft hoch und 180kts schnell), klappte es dann beim zweiten Anlauf ;) Leider wollte beim zweiten Anflug die Sonne nicht mehr mitspielen und die Sonne wurde durch die Wolken verdeckt :(

ep-ibd15jun21aj.jpg

ep-ibd15jun39q7.jpg

Zumindest auf dem Weg zum Terminal konnte ich sie dann auch im recht guten Licht fotografieren ;)

ep-ibd15jun6xq0.jpg

Tomas, danke Dir.

Ich hoffe, ich kann bald wieder neues aus CGN liefern. Wobei eigentlich auch noch knapp 400 Bilder aus AMS auf die Bearbeitung warten, aber ich komme im Moment einfach nicht dazu ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...