flyred Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo zäme. Ich lonnte mir glücklicherweise frei nehmen über die verschiedenen Spieltage in Bern. Wenn schon mal was los war im Mösli. Nun gut, ich will nicht länger herumschwafeln:) Hier eine Zusammenfassung aller Spieltage und Nicht-Spieltage in Bern. Der Dienstag fehlt noch:) Samstag 07.06.08 Der Sonntag ging nicht so gut los. Eher unscharf:) Und schon war der Tag wieder vorbei... Der Montag,09.06.08, begann... ..alles andere als ruhig:) Dann war eigentlich nicht mehr sooo viel los zwischen Montag und Freitag. Freitag, 13.06.08 Samstag, 14.06.08 Sonntag, 15.06.08 Dann gings wieder ab nach Hause. Die Bilder vom Dienstag werden folgen, sobald dieser vorbei ist:) Dienstag, 17.06.08 So, nun ist der letzte EM-Tag in Bern auch zu Ende... Hier die Bilder. LH "Gumiadler" auf dem Heimweg. Und mal wieder eine Dornier. Dann und wann schaute ich in den Himmel und siehe da, der Beluga! Dies entstand dank meiner Freundin:) Die treuen Gäste aus Holland. Tja, und hier sollte eigentlich der lang ersehnte Airbus sein. Doch leider leider wurde dieser annuliert. Ich wess nicht ob ich das jemals erleben darf, dass ein Bus seine Räder in Bern aufsetzt! Naja... Immerhin kam noch die Skywork 328! Das wars von mir aus dem EUROBERN:) Ich hoffe die Bilder haben gefallen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Sali Mättu, Dieser Zusammenschnitt machts - nachdem was Bruno schon gezeigt hat - nicht eben einfacher... :rolleyes: bald bin ich wirklich etwas :002: , diese Phase in Bern zu verpassen. Schöner Traffic, ein Showlaufen von Dornier und DeHavilland, garniert mit Produkten aus den Häusern Cessna und Dassault, ein Schuss BAe, Saab und Fokker und noch vielen mehr, mannometer. Und auch meistens astrein eingefangen, wenn auch nie so richtig bei 5*-Wetter. Und sprich doch mal die Reg der kleinen EMB-121 laangsam aus, dann hast Du auch gleich mein abschliessendes Fazit :005: : Oooh, sexy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Vielen Dank für deine umfangreiche Zusammenstellung! Schön, so viele Dorniers zu sehen! Ist bekannt, für wen die OLT im Einsatz war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Solche verkehrsintensive Tage wird das Mösli wohl nicht mehr so schnell erleben :007: Vielen Dank für die tollen Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Die EURO ist fürs Mösli ein wahrer Segen! :cool: Ein interessanter Mix mit den verschiedensten Maschinen... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Danke für diese tollen Bilder. Weiss jemand von wo die Militärmäschine kam (Land, Flughafen)??? Vielen Dank. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Weiss jemand von wo die Militärmäschine kam (Land, Flughafen)??? Der kam als Charter aus Lyneham soweit ich weiss und ging heute Mittag Richtung Prag raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo Mättu, Danke für den ausführlichen Bericht. War selber 3 Tage in dieser Woche auf dem Belpmoos, und war überwältigt von dem Verkehr. Ich glaube, wir standen am Freitagnachmittag (als die Fokker 70 reinkam) am selben Ort, ich war derjenige mit der ''unprofessionellen Kamera'' ;) Werde vielleicht auch noch einen Bericht machen, nach dem morgigen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 SO, die Bilder vom letzten EM-Tag sind angehängt (Direkt unter den anderen). Viel Spass beim anschauen und danke für eure Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Steffen Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Sicher nichts dagegen, wenn ich Deine Frage beantworte, gell? N827TV, siehe auch den sehr guten Berner Blog http://febe-lszb.blogspot.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Habs Wisi schon gesagt:)Wollte es dan hier auch schreiben. Naja,bist mir zuvor gekommen:) Macht nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Berner Blog http://febe-lszb.blogspot.com/ Den gibts ja auch noch, richtig. Und was entdecke ich da? Jooo, N328CR war 10 Tage vorher auch in SFJ anzutreffen ;) Die (Flieger-) Welt ist klein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.